Munich Modelshootings

Fotografie
Kistlerhofstraße 70,, 81379 München Kistlerhofstraße 70,, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Shooting hat sehr Spaß gemacht. Leider bekommt man die Bilder nur in Miniatur und muss davon entscheiden, welches man möchte. Das ist leider fast unmöglich, da man den Gesichtsausdruck zB nicht erkennt. Möchte man ein weiteres bild zahlt man ganze 85 Euro :/ Ich habe mir dann die CD gekauft. Als ich mir die Bilder am PC angeschaut habe musste ich leider feststellen, dass teilweise die Körperhaltung nicht so gut war. Meiner Meinung nach hätte man das beim aufnehmen merken müssen und mir Tips geben können wie ich mich besser hinstelle, wie ich einen besseren Gesichtsausdruck mache etc...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenig erfahrene/r Fotograf/in, die auch keinerlei Tips/Anweisungen zu guten Posen gab. Hat mehr oder weniger nur auf den Auflöser gedrückt. Für ein "Modelshooting" hätte ich etwas mehr erwartet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspanntes Arbeiten - angenehmes Ambiente - kompetente und sehr angenehme Fotografin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Modelshootings

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Modelshootings besucht hat.