Münchener Salzgrotte

Spa
Theresienstrasse 91, 80333 München Theresienstrasse 91, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Münchner Salzgrotte mit Filialen in München Hadern und in der Maxvorstadt verwöhnt die Erholungssuchenden mit etwa 18 Tonnen Salz aus dem Himalaya. Gradierwerke und Ultraschallvernebler sorgen für ein angenehmes Mikroklima mit Temperaturen von 18 bis 20 Grad. Bequeme Liegen und ein funkelnder Sternenhimmel runden das gemütliche Ambiente ab.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde genau erklärt, um welche Salze es sich in der Grotte handelt und es gab nach dem Besuch noch einen Trunk mit verschiedenen Salzen .. das habe ich in noch keiner Grotte erlebt! Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Salzgrotte in Düsseldorf waren die Liegen noch bequemer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Salzgrotte in Düsseldorf waren die Liegen noch bequemer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, hingehen und genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münchener Salzgrotte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münchener Salzgrotte besucht hat.