Münchner KFZ Service

Auto
Peter-Anders-Straße 1,1, 81245 München Peter-Anders-Straße 1,1, 81245 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bedanke mich für das tolle Service und die Extras von Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ein bischen Weiterbildung sollte noch ständig betrieben werden und die Werkstatt und das Büro mal aufräumen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Team, gute Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde auf jeden Fall auch Reparaturen an meinem Auto dort machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die guten Hinweise!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Betrieb in Pasing sollte genauso laufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der sog. „Münchner KFZ Service“ (laut der angegebenen Adresse verbirgt sich dahinter eine „Nymphenburger KFZ-Service GbR“) hat weder seine Haupt- noch seine Nebenpflichten erfüllt. Einstieg in die Angelegenheit war, dass sich der „Münchner KFZ Service“ zunächst weigerte, die Leistung in der im Gutschein angegebenen Einlöseadresse (Peter-Anders-Str. 11, München) zu erbringen und stattdessen auf eine Filiale am anderen Ende der Stadt verweisen wollte. Nach Klärung dieses Punktes musste festgestellt werden, dass die Filiale an der Einlöseadresse nur schwer zu finden ist, da an der Adresse zwar Schilder von ca. 20 anderen Firmen, nicht aber ein Schild o. ä. des „Münchner KFZ Service“ bzw. der „Nymphenburger KFZ-Service GbR“ zu finden war. Beim ersten Termin am Freitag, den 7. November 2014 wurden dann nur zwei Reifen gewechselt, da bei den anderen beiden Reifen „beim Öffnen eine Beschädigung der Schrauben zu erwarten“ sei. Neue Schrauben müssten erst vom „Münchner KFZ Service“ besorgt werden; es wurde ein neuer Termin für Dienstag, den 11. November 2014 vereinbart. Bei diesem Termin stellte sich dann heraus, dass vom „Münchner KFZ Service“ überhaupt keine neuen Schrauben besorgt wurden; vielmehr wurden nun doch – wie meine Frau nach ihrem halbstündigen Spaziergang erfuhr – auch die anderen beiden Reifen gewechselt, wobei es erwartungsgemäß zur Beschädigung der Schrauben kam. Diese wurden dennoch wieder montiert, verbunden mit den anschließenden Hinweis, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sei und dass die Räder „nicht überstrapaziert“ werden dürften – dafür, nämlich für eine mangelhafte Leistung, die bereits beim ersten Termin hätte erbracht werden können, ist meine Frau mit unserer kranken einjährigen Tochter extra nochmals nach München gefahren (13 km einfach)! Meine Frau hat daraufhin entnervt die Sommerreifen einladen lassen und auf weitere Kontakte mit der Firma, die z. B. durch die im Voraus bezahlte Einlagerung entstanden wären, verzichtet. Außergerichtlich bleibt man hier wie üblich auch auf der verlorenen Zeit, dem Ärger und den unnötigen Fahrtkosten sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reifen gewuchtet und alte Gewichte nicht entfernt; Reifen in falscher Laufrichtung montiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Werkstatt nicht rauchfrei. Nach Ausladen der Reifen nicht beseitigte Dreckspuren/ schmierige schwarze Fingerabdrücke beidseitig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schneller Service und freundliche Mitarbeiter, nur zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münchner KFZ Service

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münchner KFZ Service besucht hat.