Münchner KFZ Service

Auto
Kreillerstraße 18, 81673 München Kreillerstraße 18, 81673 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Münchner Kfz-Service offeriert neben dem Radwechsel auch noch Motorservice und Kfz-Aufbereitungen. Von Klimaanlagenservice bis Wintercheck wird hier ein Rundum-Paket angeboten, das auch TÜV- und AU beinhaltet. Sicherheit liegt hier klar im Fokus des Betriebs und deshalb werden entsprechende Untersuchungen und eine umfassende Beratung für jeden Kunden gewährleistet.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Aufbewahrung der Reifen war aus Platzgründen nicht möglich, ebenso war das angebotene Auswuchten der Reifen nicht möglich, da keine entsprechende Maschine vorhanden war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Langes warten auf Termin. Keine Benachrichtigung, dass sich Termin verschiebt und telefonische Zusage, dass beide Autos parallel Reifen getauscht werden, nicht eingehalten. Werkstatt etwas versteckt und von der Straße nicht ersichtlich. Keine Hinweisschilder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie haben mir meinen Sicherheitseinsatz für die Felgen verschmissen. Ich hoffe sehr, ich bekomme die original Skoda Komplettreifen im Frühjahr wieder (225/55 17 Zoll). Der Wert liegt bei ca. 1.300 €. Bei Ihnen sind die Reifen noch nach 1 Woche rumgestanden. Vielleicht war der LKW in Richtung Anatolien noch nicht da...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr nett bei Ihnen und eine schnelle, gute Arbeit! Danke!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas schwierug zu finden und Parkmöglichkeiten sind nicht so gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was mich leicht grillig gemacht hat war,daß der Reifenwechsel mit Auswuchten vorgesehen war, doch das Gerät dazu gar nicht vorhanden war.Nun muß ich den Meister jedoch sehr loben,denn ich erhielt 10% auf meine o.g.Ersatzteilgeschichte,weil Neukunde und ich war hochzufrieden und kann den Betrieb sehr empfehlen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn man einen Reifenservice anbietet sollte man schon vor Eröffnung des Geschäfts dafür sorgen, dass die entsprechenden geräte (zum auswuchten der reifen) zur verfügung stehen, des weiteren können die reifen nicht mehr eingelagert werden, da jetzt schon kein platz mehr vorhanden ist. also eine richtige luftnummer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Beschilderung ist schlecht und macht die Suche unnötig kompliziert. Sehr enge Zufahrt zur Werkstatt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reifenwechsel ging sehr schnell. Die Schrauben der Sommerreifen beim nächsten mal gleich ins Auto legen - dann passts ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kfz-Service ist schwer zu finden, da im Innenhof gelegen. Ein diesbezüglicher Hinweis bei der Terminanmeldung wäre hilfreich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münchner KFZ Service

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münchner KFZ Service besucht hat.