Munich Hair Academy

Haarschnitt
Landwehrstraße 17, 80336 München Landwehrstraße 17, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Hair Academy ist die größte Akademie in München, die schon seit Jahrzehnten eine unglaubliche Erfolgsgeschichte schreibt und bereits viele Kunden sehr glücklich gemacht hat. Die beiden Firmengründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria verfolgten bestimmte Ideale, die auch heute noch treu weitergeführt werden. Dazu gehört natürlich die Friseurexklusivität aber auch der vermehrte Einsatz für unsere Umwelt und die Unterstützung verschiedener humanitärer Projekte. Das Haareschneiden umfasst weitaus mehr als nur das Schneiden an sich. Zu den Dienstleistungen der Munich Hair Academy gehört die individuelle Typberatung genauso dazu wie die spezielle Pflege mit exklusiven Pflegeprodukten von Paul Mitchell. Das Styling der neuen Schnitte gehört selbstverständlich auch in das Servicepaket. Das Personal ist professionell ausgebildet und wird in regelmäßigen Abständen durch verschiedene Seminare und Fortbildungen fit gehalten und in neuen Methoden unterrichtet. Von überall kommen Friseure an die Munich Hair Academy um an den Seminaren teilzunehmen und so ihr Dienstleistungsangebot zu steigern und zu verbessern. Um sich mal auf eine richtig professionelle Art die Haare schneiden zu lassen oder eine individuelle Typberatung machen zu lassen, findet man so schnell keinen besseren Salon. Der gute Service und die unfassenden Angebote sind wirklich einmalig, daher sollte man nicht versäumen, dem Laden einen Besuch abzustatten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
für 30 Minuten Damenkurzhaarschnitt ist der Groupon-Preis noch zu teuer. Kurzhaarschnitte sollten geGENDERt werden, Frauen zahlen gleich wie Männer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich war das erste Mal zum Haare schneiden dort und mir hat es sehr gut gefallen. Das Team ist super nett und kompetent. Ich hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich bin begeistert vom Laden und vor allem von Sherife , der junge Mann der mir die Haare gemacht hat, einfach nur toll. Habe mich vom ersten Augenblick Wohlgefühlt und kann die Friseur Academy nur weiterempfehlen. Das einzige, was ein bisschen irreführend ist, ist die Wegbeschreibung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Hair Academy

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Hair Academy besucht hat.