Munich Walk Tours

Ausflug
Hans-Mielich-Straße 2, 81543 München Hans-Mielich-Straße 2, 81543 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 52 Kunden empfehlen den Partner!
Die Munich Walk Tours bieten Führungen zu den Highlights von München und Umgebung und das nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Rad.

Von unseren Redakteuren

Mit den Munich Walk Tours wirst du durch die bayerische Hauptstadt geführt und das nicht nur zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu den Geheimtipps der Metropole und zu den besten gastronomischen Einrichtungen. Den Klassiker stellt die Altstadtführung dar. Dabei geht es über den Marienplatz zum Viktualienmarkt, vorbei an der Frauenkirche entlang der Maximilianstraße zur Residenz. Auch die Einkehr im Hofbräuhaus ist während der Exkursion vorgesehen. Alleinig dem Gerstensaft widmet sich die Bier- und Brauereiführung, welche den Besuch der Produktionsstätten der Thomasbräu beinhaltet und durch den Aufenthalt in einem Biergarten oder dem Hofbräuhaus abgerundet wird. Die Schlemmertour führt dich über den Viktualienmarkt. Der traditionelle Lebensmittelmarkt birgt im Rahmen einer begleiteten Führung die Möglichkeit, die besten Händler zu entdecken und echte Schnäppchen zu machen.

Im Winter lockt die Weihnachtsmarkttour zu sinnlichen Eindrücken und winterlichen Getränken und Speisen. Die Munich Walk Tours führen dich aber nicht nur zu Fuß zu den Hotspots, auch mit dem Rad kannst du den kommentierten Führungen folgen und damit ein weitaus größeres Gebiet in kürzerer Zeit erkunden. Ein Leihfahrrad ist inklusive und die 3,5-stündige Führung äußerst kostengünstig. Zum Kräfteauftanken geht es abschließend in den Hofbräukeller. Dem Motto entsprechend wird auch die Radler- und Biergartentour auf dem Zweirad bestritten und führt durch den Englischen Garten und die Isar entlang. Gruppentouren führen dich auch zur KZ-Gedenkstätte in Dachau und zum Schloss Nymphenburg. Unter dem Motto “Moderne Architektur” wirst du außerdem zu den baulichen Highlights der Landeshauptstadt geleitet und bekommst die interessante Frage beantwortet, warum es in der Münchner Innenstadt keine Hochhäuser gibt.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Führung und Verköstigung waren sehr gut, nur der Käse am Schluß war etwas einfältig. Nur zweierlei Sorten, und die waren nichts Besonderes. Ansonsten bestens zu Empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir hatten Glück und waren nur zu Zweit. Es wurde alles super erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Führung war hervorragend. Es wurde viel Wissen vermittelt. Vortrags-didaktisch sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tour ist unbefriedigend da zuwenig wissen vermittelt wurde und die Brauerei Führung durch den Guide stattfand, statt von einer kompetenten Person z.b. Braumeister o.ä.. Für Touristen ausreichend und 2 Bier kann man auch ohne Führung trinken. War nett aber keine weiterempfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vorher etwas essen ;) Mit nüchternen Magen wirds sonst nur noch lustig:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Führung war sehr interessant, die Dame sehr nett und sehr pfiffig. Es hat viel Spaß gemacht, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin nicht so oft am Viktualienmarkt. Aber Munich Walking tours hat ihn mir "schmackhaft" näher gebracht, so dass ich jetzt wieder viel öfters dort einkaufen und genießen werde!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schlemmern konnte man nicht wirklich, da es wenig zum probieren gab- man erwischte nicht viel! Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
war total super. mit Hintergrundgeschichte über die Entstehung von München und den Viktualienmarkt. Tolle Führung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Walk Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Walk Tours besucht hat.