Hauptmenü Suchmenü öffnen

Munich Walk Tours

Besichtigung oder Tour
Hans-Mielich-Straße 2, München, BY 81543 Hans-Mielich-Straße 2, München Anfahrtsbeschreibung
Die Munich Walk Tours bieten Führungen zu den Highlights von München und Umgebung und das nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Rad.

Von unseren Redakteuren

Mit den Munich Walk Tours wirst du durch die bayerische Hauptstadt geführt und das nicht nur zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu den Geheimtipps der Metropole und zu den besten gastronomischen Einrichtungen. Den Klassiker stellt die Altstadtführung dar. Dabei geht es über den Marienplatz zum Viktualienmarkt, vorbei an der Frauenkirche entlang der Maximilianstraße zur Residenz. Auch die Einkehr im Hofbräuhaus ist während der Exkursion vorgesehen. Alleinig dem Gerstensaft widmet sich die Bier- und Brauereiführung, welche den Besuch der Produktionsstätten der Thomasbräu beinhaltet und durch den Aufenthalt in einem Biergarten oder dem Hofbräuhaus abgerundet wird. Die Schlemmertour führt dich über den Viktualienmarkt. Der traditionelle Lebensmittelmarkt birgt im Rahmen einer begleiteten Führung die Möglichkeit, die besten Händler zu entdecken und echte Schnäppchen zu machen.

Im Winter lockt die Weihnachtsmarkttour zu sinnlichen Eindrücken und winterlichen Getränken und Speisen. Die Munich Walk Tours führen dich aber nicht nur zu Fuß zu den Hotspots, auch mit dem Rad kannst du den kommentierten Führungen folgen und damit ein weitaus größeres Gebiet in kürzerer Zeit erkunden. Ein Leihfahrrad ist inklusive und die 3,5-stündige Führung äußerst kostengünstig. Zum Kräfteauftanken geht es abschließend in den Hofbräukeller. Dem Motto entsprechend wird auch die Radler- und Biergartentour auf dem Zweirad bestritten und führt durch den Englischen Garten und die Isar entlang. Gruppentouren führen dich auch zur KZ-Gedenkstätte in Dachau und zum Schloss Nymphenburg. Unter dem Motto “Moderne Architektur” wirst du außerdem zu den baulichen Highlights der Landeshauptstadt geleitet und bekommst die interessante Frage beantwortet, warum es in der Münchner Innenstadt keine Hochhäuser gibt.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Tour macht Spaß und man erfährt viel Interessantes über München und den Viktualienmarkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf dem Programm standen nicht nur die zahlreichen „Klassiker“, sondern auch Hiterhöfe und Passagen, die ich als Münchnerin nie wahrgenommen hab und meine Stadt jetzt noch mehr liebe. Reiseleiter Andreas N. war cool, lustig und hat wirklich sehr interessante Informationen weiterzugeben. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden es weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne Tour durch München. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Führung mit interessanten Einblicken über den Viktualienmarkt. Hat ca. 2 Stunden gedauert. Überrascht waren wir von der Reichhaltigkeit der Schmankerl, man wir auf jeden Fall satt! 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es waren viel zu viel Leute bei der Tour . Verstand fast nichts kein mikr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten die Tour zum 3.reich gebucht aber die Führerin machte eine Altstadt Tour und meinte es wäre nicht ihr Fehler. Nachdem wir mehrfach bei groupon darum gebeten haben das wir entweder die richtige Tour nochmals machen oder unser Geld zurück erhalten ist bis heute nichts passiert. Ich finde das traurig und fühle mich als Kunde von Munich walk tours betrogen. Dafür hatte ich nicht bezahlt .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Geschichtlich gut, verfehlt als Schlemmertour, hatte Gäste dabei, war etwas peinlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Walk Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Walk Tours besucht hat.