Munich Walk Tours

Besichtigung oder Tour
Hans-Mielich-Straße 2, 81543 München Hans-Mielich-Straße 2, 81543 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 45 Kunden empfehlen den Partner!
Die Munich Walk Tours bieten Führungen zu den Highlights von München und Umgebung und das nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Rad.

Von unseren Redakteuren

Mit den Munich Walk Tours wirst du durch die bayerische Hauptstadt geführt und das nicht nur zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu den Geheimtipps der Metropole und zu den besten gastronomischen Einrichtungen. Den Klassiker stellt die Altstadtführung dar. Dabei geht es über den Marienplatz zum Viktualienmarkt, vorbei an der Frauenkirche entlang der Maximilianstraße zur Residenz. Auch die Einkehr im Hofbräuhaus ist während der Exkursion vorgesehen. Alleinig dem Gerstensaft widmet sich die Bier- und Brauereiführung, welche den Besuch der Produktionsstätten der Thomasbräu beinhaltet und durch den Aufenthalt in einem Biergarten oder dem Hofbräuhaus abgerundet wird. Die Schlemmertour führt dich über den Viktualienmarkt. Der traditionelle Lebensmittelmarkt birgt im Rahmen einer begleiteten Führung die Möglichkeit, die besten Händler zu entdecken und echte Schnäppchen zu machen.

Im Winter lockt die Weihnachtsmarkttour zu sinnlichen Eindrücken und winterlichen Getränken und Speisen. Die Munich Walk Tours führen dich aber nicht nur zu Fuß zu den Hotspots, auch mit dem Rad kannst du den kommentierten Führungen folgen und damit ein weitaus größeres Gebiet in kürzerer Zeit erkunden. Ein Leihfahrrad ist inklusive und die 3,5-stündige Führung äußerst kostengünstig. Zum Kräfteauftanken geht es abschließend in den Hofbräukeller. Dem Motto entsprechend wird auch die Radler- und Biergartentour auf dem Zweirad bestritten und führt durch den Englischen Garten und die Isar entlang. Gruppentouren führen dich auch zur KZ-Gedenkstätte in Dachau und zum Schloss Nymphenburg. Unter dem Motto “Moderne Architektur” wirst du außerdem zu den baulichen Highlights der Landeshauptstadt geleitet und bekommst die interessante Frage beantwortet, warum es in der Münchner Innenstadt keine Hochhäuser gibt.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schade. Das Wetter war mies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Schmankerl an sich waren ausreichend und gut. Leider waren wir mit dem Guide eher weniger glücklich. Er war manchmal nicht richtig informiert und nicht sehr unterhaltsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Uns hat es sehr gut gefallen, aber zu Beginn wurde uns eine Wurstplatte angeboten, von der sich jeder mit den Fingernl bediente. Das geht gar nicht und ist nicht gerade hygienisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hab den Gutschein meiner Mama geschickt, da sie immer gern auf den Viktualienmarkt geht wenn sie zu Besuch ist. Sie war völlig begeistert und würde es immer wieder machen. Essen war super lecker und der Tourführer sehr nett und hat super viel erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine tolle Tour, die auch durchaus für München-Kenner zu empfehlen ist. Die tour war professionell zusammengestellt, ging zum größten Teil über Radwege und auch die Drei-Gang-Räder waren gut in Schuss. Alles in Allem eine tolle Fahrt durch die Stadt München zu markanten Plätzen und viel Highlights! Danke dem Tour-Guide für seine guten Kenntnisse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tourführerin erschien recht unmotiviert und die ganze Tour könnte besser durchgeplant sein. Allerdings waren die Standbetreiber dafür umso gesprächiger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine interessante Radtour durch die Münchner Innenstadt mit ein paar Stops zur Erklärung. Auch ein kurzer Biergarten Besuch zur Stärkung war dabei. Kurzweilige Tour.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine super sache, wenn freunde die city erkunden wollen. Kein touritrap, sondern ein kurzweilige tour an münchens interessantesten ständen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nein, kann ich nicht weiterempfehlen! Die Organisation lässt zu wünschen übrig! Statt um 14:30 h war dann eine Frau um 14:55 h da, aber für eine englische Führung. Der Kollege für die deutschsprachige Führung kam garnicht. Meine drei Mitstreiter hatten nicht die Zeit und Geduld länger als 15 Minuten zu warten!!! Es war einfach bescheiden, man könnte es auch heftiger ausdrücken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Munich Walk Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Munich Walk Tours besucht hat.