Bavaria InSightSeeing

Ausflug
Theresienstrasse 35 a, 80333 München Theresienstrasse 35 a, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bavaria InsightSeeing organisiert exklusive Kunst- und Kulturführungen in München und Umgebung für alle, die mehr wissen wollen, als im Reiseführer steht. Bei den Reiseleitern handelt es sich um Universitätsabsolventen und Kunsthistoriker – auch Wunsch auch mit Doktortitel – die individuelle und anspruchsvolle Programme erstellen und historische, kulturelle sowie kulinarische Höhepunkte miteinander verbinden. 

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super, Danke Frau Dr. Rosenstein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Treffpunkt: an den Musemskassen war verwirrend, da dort das Kassenpersonal überhaupt nicht die Firma kannte, und man erst nach längerem Suchen die Führerin nebst einigen Gästen bereits im Außenraum fand. 2 Std. ist man zügig durchgelaufen, leider war ein Wärter auf der Toilette und es war die Marienklause zugesperrt, so daß man noch einmal extra hinlaufen mußte, um auch dieses Gebäude zu besichtigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles Bestens!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Frau Dr. Rosenstein hat eine sehr detaillierte Führung geboten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bavaria InSightSeeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bavaria InSightSeeing besucht hat.