Naturheilpraxis Elena Tanou

Lokal
Zweibrückenstraße 5-7, 80331 München Zweibrückenstraße 5-7, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 17:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    8:30 Uhr - 17:30 Uhr
    Do.
    8:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Seit 2012 ist Elena Tanou, die zuvor zwölf Jahre als Medizinisch-technische Radiologieassistenin arbeitete, als Heilpraktikerin in ihrer eigenen Naturheilpraxis am Isartor tätig. Ihre Behandlungsschwerpunkte umfassen die Cranio Sacrale Therapie sowie klassische Homöopathie, aber auch Ohrakupunktur, Dorn-Therapie mit Breuß-Massage, Schüssler Salze und Ernährungsberatung sowie klassische Kräuter-Öl-, Kräuterstempel- und Schröpfglasmassagen sowie Faltenbehandlungen mit Hyaluron.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr freundlich und kompetent, tolle Massage
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Tagen
Ausgezeichnet.Kompetent und sehr freundlich.Werde ich weiter besuchen und empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mein zweiter Termin ist noch offen, aber der erste Eindruck / Behandlung waren top
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Absolut unmögliches Verhalten bei der Terminfindung! Terminänderungsvorschläge und Nachfragen wurden z.T. einfach ignoriert. Jetzt sind wir angeblich daran Schuld keinen Termin mehr dieses Jahr zu bekommen. Fazit: Kundenunfreundlich - kein Termin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es ist schwer, einen Termin mit n u r einem Groupon-Gutschein zu bekommen. Wenn man den Normalpreis der Praxis zahlt, geht das plötzlich. Wenn man diesen dann aber aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen muss, wird mit Stornierungsgebühren in Höhe des vollen Behandlungspreises gedroht. Das ist meiner Meinung nach sehr kundenunfreundlich, offensichtlich eigennützig und geschäftstechnisch unprofessionell. Die Behandlung der craniosacralen Osteopathie habe ich dagegen als sehr professionell und angenehm empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Person
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bin rundum zu Frieden. Die Beratung vor der Bahndlung war ausführlich. Das Ergebnis ist sehr gut. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Heilpraktikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Therapeutin, sehr gute Behandlungen, gehe auch künftig zu ihr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
...man wird sehr gut beraten , und fühlt sich in guten Händen..ich kann Frau Tanou mit gutem Gewissen weiter empfe
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Elena Tanou

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
8:30 Uhr - 17:30 Uhr
Do.
8:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:30 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Elena Tanou besucht hat.