Naturheilpraxis Astrid Wolf c/o Pezold

Alternative Medizin
Richard-Strauss-Str. 21, 81677 München Richard-Strauss-Str. 21, 81677 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktiker Andreas Pezold verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der alternativen Heilkunde. Mit natürlichen Behandlungsmethoden möchte er den Patienten seiner Naturheilpraxis in der Freystraße zu mehr Wohlbefinden und einem positiven Körpergefühl verhelfen. Zum weiteren Angebot der Naturheilpraxis zählen amerikanische Chiropraktik, Homöopathie und Biochemie, Massagen sowie Akupunktur-Behandlungen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ja sehr nett gut proffesionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Person
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
30 Min Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
So bleiben
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber in diesem Fall tue ich es gerne und empfehle Frau Wolf uneingeschränkt. Mit Fach- und Sachkunde hat sie mich erfolgreich behandelt und weitere Tipps gegeben. Hier bin ich gerne Patient!!!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente, Freundlichkeit und Sauberkeit. Frau Wolf nimmt sich sehr viel Zeit, gibt Tips und Anregungen und die Massage war ein Traum. Gerne wieder .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
S. Eichstädter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich kann diese Naturheilpraxis nur empfehlen. Eine angenehme nette Person. Die Massage war super. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich fand es schön, dass vieles erklärt wurde
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Astrid Wolf c/o Pezold

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Astrid Wolf c/o Pezold besucht hat.