Naturheilpraxis Aurelia von Linden

Alternative Medizin
Am Gangsteig 17-19, 85551 Heimstetten Am Gangsteig 17-19, 85551 Heimstetten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Gesund werden, gesund sein, gesund bleiben“, lautet die Devise in der Naturheilpraxis Aurelia von Linden. Die modernen Räumlichkeiten befinden sich im Räter Einkaufszentrum in Heimstetten, östlich von München gelegen. Hier hat sich die ausgebildete Heilpraktikerin unter anderem auf Schmerztherapien für Rücken und Bewegungsapparat spezialisiert.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Werde die Naturheilpraxis auch weiterhin besuchen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir weiter helfen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich und einfühlsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hat mir sehr geholfen, schmerzen sind weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sie hat erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bleiben Sie so wie Sie sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Praxis von Frau von Linden ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Massage am Ende. War für mich persönlich zu viel Öl dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte die Massageliege einstellen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat extrem gute Arbeıt geleıstet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Aurelia von Linden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Aurelia von Linden besucht hat.