Naturheilpraxis Ehinger

Plastische Chirurgie
Artilleriestraße 15, 80636 München Artilleriestraße 15, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mi.-Do.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Heilpraktiker Dietmar Ehinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Naturmedizin und hat sich in seiner Praxis in der Artilleriestraße unter anderem auf die Durchführung von Krampfader-Verödungen spezialisiert. Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen geht er dabei ganz individuell auf seine Patienten ein.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr zufrieden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Atmoshäre und extrem kompetentes Auftreten!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mich hat das schnelle positive Ergebnis total überrascht. Keinerlei Komplikationen. Würde ich auf jeden Fall jedem konventionellen Eingriff bei Krampfadern u.ä. vorziehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Obwohl ich 3 Behandlungen bezahlt habe, wurde bei nur einem Termin behandelt. Angeblich seien dafür die Bahndlung für 15 Minuten vorgesehen. Die habe er auf 45 Minuten ausgedehnt. Bin entäuscht :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon Deal eindeutiger formulieren, Dauer der Behandlung sollte angegeben werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin sehr zufrieden. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Behandlung hat nicht wirklich geholfen (Veröden von Besenreißern), viele Schmerzen, aber kaum Effekt. Ich würde es nicht nochmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die "Behandlung" wurde von mir gestoppt und mußte im Anschluß ärztlich versorgt werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ehinger

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi.-Do.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ehinger besucht hat.