New York Nails

Haarschnitt
Rosenheimer Straße 30, 81669 München Rosenheimer Straße 30, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schlechter Service, schlechtes Ergebnis, ich war sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider keine Profis vor Ort.. bemühten sich aber!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich hoffe dass so eine firma nicht mehr bei ihnen im verteiler ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Trotz Termin musst ich 20 Minuten warten. Die Hygiene im Laden und bei den Mitarbeitern lässt sehr zu wünschen übrig. Die Intrumente, die bereits bei der Vorgängerin benutzt wurden, wurden nur notdürftig per Spray desinfiziert. Für Füsse und Hände wurden bei mir die gleichen Instrumente verwendet. Es wurden nicht mal die Einmalhandschuhe gewechselt!!! Die Behandlung hat ca. 20 Min. gedauert und das Ergebnis war, dass ich mir die Nägel daheim selbst nachgefeilt habe, weil diese nur mit einer groben Feile gekürzt aber nicht geglättet wurden. Leider konnte ich mit meiner behandelnden Dame nicht kommunizieren, da sie ganz schlecht deutsch konnte. Die sog. Pediküre bestand aus Füsse einweichen, grob feilen, Nagenhaut schneiden. Ich hab dann noch deutlich gemacht, dass ich auch die Hornhaut entfernt haben möchte - das wurde dann wiederwillig und zudem schlecht gemacht, sodass ich hier zuhause ebenfalls nacharbeiten musste. So eine schlechte Mani- und Pediküre habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Bahandlung war für mich nicht mal Groupon-Preis wert, geschweige denn den regulären Preis. Mein Urteil: Eine Zumutung und absolut nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
keine Deutschkenntnisse unfreundlicher Umgang mit dem Kunden veraltete Ausstattung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schrecklich dreckiger Laden! Unfähiges Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
New York Nails

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich New York Nails besucht hat.