Face Munich

Fotografie
Schulstr. 21 / RGB, 80637 München Schulstr. 21 / RGB, 80637 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Fotografenteam um Beate Niebler bei NFF FOTOSTYLING in Giesing hat es sich zum Ziel gesetzt, ein Fotoshooting zum einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Neben verschiedenen Basic- und Glamour-Fotoshootings beinhaltet das Portfolio auch Baby-, Babybauch-, Business- und Paar-Fotoshootings. 

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Melden | vor 5 Monaten
Das Styling war ganz ok! Der Fotograf selber war schwer in Ordnung, hat auch super schöne Foto gemacht. Nur leider die Bearbeitung ( welche Bearbeitung??) Das Foto wurde nur 1:1 an die Entwicklung gegeben.Von Bearbeitung keine Spur. Schwer enttäuscht
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Leider muss ich sagen das es hingegen meiner Erwartung im Gesamten betrachtet der Service sowie auch das Shooting selbst nicht gerade professionell war. Auf Wünsche würde nur bedingt eingegangen und um den Erhalt der Bilder musste ich mehrmals bitten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Visagistin hat mir ein wunderschönes Make up gezaubert. Der Fotograf ist auf meine Wünsche eingegangen. Dadurch sind sehr schöne Fotos entstanden. Super Team, kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Habe meine Fotos bis heute nicht erhalten. Keine Reaktion auf Mails. Styling war leider nicht gut, so dass mir keins der Fotos wirklich gefällt. Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Visagistin stellte sich nicht vor, sodass ich sie für die Fotografin hielt. Erst 30 Minuten später auf Nachfrage, hieß es, dass noch ein Fotograf dazu kommt. Von 3 Outfits haben wir nur eins genutzt. Die Möglichkeit zum Wechsel war nicht gegeben. Als ich dachte, dass nächste ist dran, war das Shooting vorbei. Die Bearbeitung der Fotos dauerte statt 2 Wochen fast 4 Wochen. Trotzallem netter Fotograf, habe mich nicht unwohl gefühlt.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Das Shooting war ok. das Styling war toll! Kann das Studio trotzdem nicht empfehlen. Hab die ganze CD für 200€ gekauft und warte seit Ende Februar auf mein bearbeitetes Foto, was ich trotz Mails und Anrufen immer noch nicht erhalten habe!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliche Leute (Stylistin und Fotograf); auf eigene Wünsche eingegangen und vor allem auch eigene Vorschläge/Tipps für das Posing gemacht und die verschiedenen Outfits hervorragend gut in Szene gesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kompetent , herzliche und gute Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein runtergekommenes Studio. Es gibt kein visagisten Team wie beschrieben. Absolut unprofessionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fotograph und Stylistin legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und nehmen sich viel Zeit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Face Munich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Face Munich besucht hat.