Nizrama Yoga

Fitnessstudio
@Atemraum, 80799 München @Atemraum, 80799 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Atemraum in der Maxvorstadt unterrichtet Nicoletta Wagenstetter immer sonntags um 19 Uhr und montags um 7:30 Uhr dynamische Yogastunden in Anlehnung an die traditionelle Lehre des Ashtanga Yoga. Beim Vinyasa Flow stehen Atemtechnik, Kraftübungen und Kontrolle in den Haltungen im Mittelpunkt der Praxis. Diese dient der Stärkung der Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur, um sich anschließend mit der richtigen Technik an anspruchsvollere Haltungen heranzutasten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
schöner Raum, erste Yogastunde ware toll, nicht so leicht aber danach gings mir super gut. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eine sehr sehr nette Trainerin, die nicht vergeistigt ist, wie man es bei Yoga schon mal finden kann. Wohltuende Übungen für meinen Rücken. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nizrama Yoga

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nizrama Yoga besucht hat.