Octopus Adventure

Sport oder Outdoor
Windeckstraße 76, 81375 München Windeckstraße 76, 81375 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer schon immer einmal die Unterwasserwelt erkunden wollte ist bei Carola Riehl und Thomas Riehl in besten Händen. Ob für einen Schnupperkurs für Anfänger, bei dem ein Grundlagenwissen vermittelt wird oder einem Kurs für Fortgeschrittene, die wieder aktiv werden möchten, für jeden ist etwas dabei. Die erfahrenen PADI-Professionals begleiten die Kursteilnehmer auf ihrem Unterwasserabenteuer und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Thomas hat alles super erklärt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich empfehle es sehr gerne weiter. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine schöne Einführung, die Lust auf die Unterwasserwelt macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Meine beiden Kinder hatten sehr viel Spaß bei ihrem ersten Schnuppertauchen. Herr Riehl hat alles rund um das Tauchen super erklärt und auch die praktischen Übungen im Hallenbad wurden in einer sehr angenehmen Weise vermittelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Herr Riedel ist sehr freundlich und erklärt alles sehr genau und anschaulich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Octopus Adventure

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Octopus Adventure besucht hat.