Orient Cosmetic

Friseur
Sonnenstraße 25, 80331 München Sonnenstraße 25, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der neu eröffnete Beauty-Salon liegt verkehrsgünstig im Zentrum von München. Mit Hilfe der modernen Lasertechnologie können sich Kundinnen und Kunden hier unerwünschte Körperbehaarung langanhaltend entfernen lassen. Weiterhin hat sich das freundliche Team auf Zahnbleaching spezialisiert. Das Angebot ergänzen Mikropigmentierungen, Body-Wrapping-Anwendungen zum Figurmanagement, fortgeschrittene Gesichtsbehandlungen wie Mikrodermabrasion und Mikroneeedling sowie Wimpernverlängerung und -verdichtung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor einem Monat
Nicht sehr freundlich, wenig Infos zur Behandlung. Während der Behandlung wurde telefoniert und sie dauerte vielleicht 10' (normal 30 min). Termine wurden vergessen und zweimal verschoben. Würde ich nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Orient Cosmetic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orient Cosmetic besucht hat.