Outdoor - Dahoam

Spaß oder Freizeit
Zentralländstraße 30, 81379 München Zentralländstraße 30, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter von Kursen und Touren in München, Bad Tölz, Rosenheim und im Tegernseer Tal bietet seinen Kunden die Möglichkeit, die Natur und den Spaß im Outdoor-Bereich zu entdecken. Im Voralpenland mit seinen beeindruckenden Bergen, glasklaren Seen und wilden Flüssen werden neben Rafting auch Geocaching, Fackelwanderung mit Rodelgaudi, Kletterfelsen und Schneeschuh-Touren durchgeführt. Die abenteuer- und adrenalinreichen Ausflüge stärken den Teamgeist und eignen sich sowohl für Familien als auch für Firmen. Das professionelle Team von Outdoor - Dahoam bereitet nach Wunsch ein maßgeschneidertes Event-Konzept vor.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine super spritzige Tour! Trotz des nicht ganz so sonnigen Wetters überhaupt nicht zu kühl in den tollen Neoprenanzügen. Nette Guides & tolle Orga! Von mir & meinen Jugendlichen gibts volle Punktzahl! Danke - und wir machen das nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht wirklich Spaß. Sehr empfehlenswert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tubing-Tour war super! Wunderschöner Fluss! Tolle Betreuung! Würde ich sofort noch einmal machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut organisiert, hat sehr viel Spaß gemacht. Da München noch im Altertum steckt, muss an das Kleingeld für Parkautomaten im Voraus gedacht werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war alles perfekt durchorganisiert. Die Stimmung war super!!! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die beiden Organisatoren haben das Programm sympathisch und mit Witz geleitet. Die Fackelwanderung war im Hellen aber irgendwie etwas sinnlos. Das Zusammensitzen am Lagerfeuer war sehr gemütlich und es gab auch gerne einen zweiten Glühwein. Die Schlittenfahrt bei Nacht mit Stirnlampen hat wirklich Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
echt klasse, Saskia ist super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lustige und spaßige Veranstaltung in lockerer Umgebung und mit einem sehr netten Veranstalterteam !
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Outdoor - Dahoam

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Outdoor - Dahoam besucht hat.