Hauptmenü Suchmenü öffnen

Outdoor - Dahoam

Spaß oder Freizeit
Zentralländstraße 30, München, BY 81379 Zentralländstraße 30, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter von Kursen und Touren in München, Bad Tölz, Rosenheim und im Tegernseer Tal bietet seinen Kunden die Möglichkeit, die Natur und den Spaß im Outdoor-Bereich zu entdecken. Im Voralpenland mit seinen beeindruckenden Bergen, glasklaren Seen und wilden Flüssen werden neben Rafting auch Geocaching, Fackelwanderung mit Rodelgaudi, Kletterfelsen und Schneeschuh-Touren durchgeführt. Die abenteuer- und adrenalinreichen Ausflüge stärken den Teamgeist und eignen sich sowohl für Familien als auch für Firmen. Das professionelle Team von Outdoor - Dahoam bereitet nach Wunsch ein maßgeschneidertes Event-Konzept vor.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
unter Rating stelle ich mir keine ruhige Bootsfahrt vor. Leider eher enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles, hochprofessionelles Erlebnis auf der Isar mit einem klasse Guide (Danke Mike!!) und richtig guten Tipps und Equipment. Das Team von Outdoor-Dahoam war sehr nett, lustig und unkompliziert! Wir waren begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Overall it was fun. Guide was very friendly/informative, safety aspects taken well care of but Photos taken by him (5 euro charge) were not good and not worth it.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir sind auf dem Kanal und nicht auf der Isar gefahren. Es wurde vorher auch nichts kommuniziert. Es war lahm und hatten uns was ganz anderes vorgestellt! Zudem wirkte es auch unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super, auch das Wetter war perfekt! Schuhtechnisch am besten Sportschuhe anziehen, die nass werden können. Das T-shirt sollte man als Sonnenschutz anziehen, da das Neoprenanzug an den Schultern frei war. Eine gute Sonnencreme tut’s aber auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Erlebnis. Toll organisiert. Sehr netter Führer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Absolut genial!!! Tolles Team und professionelle Guides. Kein anderes Unternehmen wählen. Outdoor Dahoam ist einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Genießen....Feste Schuhe....Turnschuhe am besten....Handtuch...wenig Schminke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein super schöner Trip, ganz unkompliziert und spaßig. absolut weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren eine kleine Gruppe - <10 - und es war eine tolle, lustige Stimmung. Um evtl. Blasen an den Händen zu vermeiden, Fahrradhandschuhe oder ähnliches tragen wegen dem Paddeln. Bei mir hat die Nahtstelle der Schwimmweste unterm Kinn gescheuert und eine größere Wundstelle verursacht. Aber dafür kann Outdoor-Dahoam nichts. War eine tolle Erlebnis.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Outdoor - Dahoam

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Outdoor - Dahoam besucht hat.