Palet München

Restaurant
Haager Straße 7, München, BY 81671 Haager Straße 7, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Palet München verwöhnt seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Türlü aus dem Tontopf, Kuzu Tandir mit Lamm aus dem Ofen sowie Fleisch und Fisch vom Lavasteingrill. Jeden Sonntag wird zudem ein vielfältiger Brunch angeboten. Am Wochenende verwandelt sich das Restaurant in einen einladenden Nachtclub mit stimmungsvoller Live-Musik.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War leider viel zu laut, um entspannt zu frühstücken. Bedienungen waren leider auch nicht auf Zack. Frisch zubereitetes Fladenbrot war super und auch heiß. Der Rest der Speisen war kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Echt leckeres Essen. Gute Portionen. Und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
zu wenig Auswahl an warmen Gerichten,erinnert an Lagerhalle,toiletten keine empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute türkische Hausmannskost. Nicht umsonst waren die meisten Gäste Türken. Ein umfangreiches Büfet, bei dem ständig nachgelegt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Preisleistung top , freundliche, zuvorkommende Bedienung ein schöner Tag kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Buffet war reichlich und gut. Ich würde nur die fertig Produkte weglassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
reichhaltiges Angebot, beim Sonntagsbuffet wird ständig nachgelegt, schneller und freundlicher Service, Cocktails dürftig, aber ich komme bestimmt wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Personal sehr bemüht.ein bisschen kühl zum sitzen.aber Essen war ok und wurde immer nachgefüllt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das essen war nicht das beste. Das Beste war die Vorspeise. An den Hauptgerichten war an sämtlichen immer eine Tomatensouce und sss viel zu viel bei den Hauptgerichten. Nicht jeder mag Tomatensoßen. Gegrilltes wie beschrieben gab es nur bei den Vorspeisen hier wäre gegrilltes Fleisch aber auch super gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Ambiente, Buffett mit viel Auswahl. Nur die Soßen bei den Fleischgerichten sind etwas eintönig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palet München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palet München besucht hat.