Palet München

Restaurant
Haager Straße 7, 81671 München Haager Straße 7, 81671 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
56% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Palet Bar & Grill Restaurant verwöhnt seine Gäste mit türkischen Spezialitäten wie Türlü aus dem Tontopf, Kuzu Tandir mit Lamm aus dem Ofen sowie Fleisch und Fisch vom Lavasteingrill. Jeden Sonntag wird zudem ein vielfältiger Brunch angeboten. Am Wochenende verwandelt sich das Restaurant in einen stimmungsvollen Nachtclub mit stimmungsvoller Live-Musik.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Buffet war lecker und viefältig, aber die Speisen waren nur lauwarm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Personal War etwas verplant. .Reservierung wurde nicht notiert..Getränke Waren sehr teuer ..sie waren zwar bemüht aber man merkt das sie nicht vom Fach sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schlechte Qualität und Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Gutschein war ein Geschenk an einen guten Freund. Die Enttäuschung war groß. Das Angebot war äußerst dürftig und von miserabler Qualität. Palet nie mehr wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und bemühte Bedienung jedoch was das Essen hauptsächlich aus der Dose bzw Fertiggerichte, zumindest so geschmeckt:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechtes Ambiente. Essen teilweise nicht genießbar. Warmes Essen ist kalt. Die Brennpaste die Speisen in den Chafing`s warm halten, werden nicht ausgewechselt. Waren gegen 17:30 Uhr da. Brennpaste ab 18:20 erloschen. Türkische Küche? Eventuell die Hackfleischwürstchen und die Nachspeise vielleicht. Baklave, war auch das einzige Dessert. Das hatte ich fast vergessen. Es gab noch Joghurt im Becher. Service na ja, ging schon. Wollten nach dem Besuch im Palet noch etwas unternehmen. War nicht. Ich hatte nach dem Essen Magendrücken und habe zu Hause erstmal ein Raki getrunken. Lokal ist nicht zu empfehlen. Eher für das Gesundheitsamt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palet München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palet München besucht hat.