Pallas Athene

Restaurant
Staudingerstraße 17, 81735 München Staudingerstraße 17, 81735 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Griechenland ist ein schönes Land mit seinen Eigenarten und dem leckeren Essen, an welches man sich gern erinnert. Im Restaurant Pallas Athene sitzt die Sonne immer mit am Tisch und man hat das Gefühl, man sitzt in Griechenland im Restaurant. Das Restaurant Pallas Athene bietet ein mediterranes Ambiente und man kann die griechische Gastfreundschaft genießen. Es ist nicht nur eine Speisekarte vorhanden, sondern für die Gaumenfreude wird noch eine Tageskarte geboten. Die Zutaten von der mediterranen Küche überzeugen schon allein von der Qualität. Die weltbekannte Gastfreundschaft dabei ist eine Kombination, die unschlagbar ist. Die Delikatessen schmecken nicht nur alleine sehr gut, auch in Gesellschaft lassen sich die griechischen Spezialitäten genießen. Alle Speisen, egal ob es sich um landestypische Vorspeisen oder das zarte Fleisch von dem Spieß, sowie das himmlische Dessert überzeugen von der Qualität und vor allem auch von dem Geschmack. Man verwendet hier nur eine ganz besondere Auswahl an aromatischen und auch frischen saisonalen Produkten. Man freut sich auf einen Besuch, egal ob es nur Mittag- oder Abendessen ist oder nur zu einem Kaffee am Nachmittag auch darf es nur ein Drink sein. Vor dem Lokal befindet sich eine große sonnige Freifläche, sowie eine Terrasse auf der man sich verwöhnen lassen kann.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen schönen Abend ;-)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
servise und personal sehr nett und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr, sehr freundliche Ober...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war sehr skeptisch, da meine Bekannten kein Knoblauch essen. Auch für diese wurde bedacht. Alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wenn man eine bereits ausgepresste zitrone auf dem teller hat, hat man kein appetit mehr...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Waren zu viert mit Groupon-Gutschein bei Ihnen zum essen. Kompliment an die Küche, es hat alles super geschmeckt. Kommen wieder und werden Ihr Lokal weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die von vorherigen Gästen verlassenen Tische wurden lange nicht abgeräumt aber in diesem Zustand neuen Gästen angeboten. Die Servicekräfte waren zwar freundlich aber häufig unaufmerksam trotz weniger Gäste. Unser mehrgängiges Essen zog sich ewig hin. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das funktioniert, wenn die Hütte voll ist!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
essen sehr fettig und nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ist schon etwas seltsam, wenn man eine extra für grouponkunden angefertigte karte präsentiert bekommt. man wurde auch überhaupt nicht wie ein normaler kunde behandelt, z.b. nach weiteren wünschen (antialkoholische getränke, bier, ...) gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr gut. Es war aber störend, dass die Gänge extrem schnell serviert wurden. Wir waren mit dem einen Gang noch nicht einmal fertig und schon war der nächste Gang da. Als wir mit dem Essen fertig waren, hat sich die Bedienung so gut wir gar nicht mehr gezeigt. Hat den guten Eindruck etwas geschwächt obwohl das Essen gut war
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pallas Athene

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pallas Athene besucht hat.