PARISA HAIR

Friseur
Kreiller Str.5, 81673 München Kreiller Str.5, 81673 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team kreiert in seinem modernen Salon in Berg-am-Laim typgerechte Haarschnitte für Mann und Frau. Neben Färbungen und Strähnchen kommen Kunden hier nach Wunsch auch in den Genuss von Augenbrauen-Stylings, Wimpernfärbungen oder Gesichtshaarentfernungen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nett, kompetent. Ich war zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nicht gut geschnitten aber gut gefönt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Dame die mir die Haare geschnitten hat, guter Schnitt bin zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei PARISA. Mich bedient immer Frau Susi, eine sehr gute und erfahrene Frisösin. Besonders schätze ich ihre Kunst im Haarschneiden. Ich habe den Salon bereits weiter empfohlen und hatte positive Rückmeldungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr guter Haarschnitt, leider viel zu kurz geschnitten. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir gehen immer wieder gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zeitlich sehr flexibel, unglaublich nette Frisörin und was das wichtigste ist, die Haare sehen fantastisch aus :-) Vielen Dank nochmal für alles :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr professionelle Friseuse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Frau aus Kroatien ist sehr gut. Macht gute beratung und sehr schöne schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich wurde gut beraten,freundlich empfangen und bedient. Die Frisur war so, wie ich es wünschte. Ich musste nicht warten und bekam noch ein Getränk. Von daher Weiterempfehlung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PARISA HAIR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PARISA HAIR besucht hat.