PARISA HAIR

Friseur
Kreiller Str.5, 81673 München Kreiller Str.5, 81673 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team kreiert in seinem modernen Salon in Berg-am-Laim typgerechte Haarschnitte für Mann und Frau. Neben Färbungen und Strähnchen kommen Kunden hier nach Wunsch auch in den Genuss von Augenbrauen-Stylings, Wimpernfärbungen oder Gesichtshaarentfernungen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Frau aus Kroatien ist sehr gut. Macht gute beratung und sehr schöne schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde gut beraten,freundlich empfangen und bedient. Die Frisur war so, wie ich es wünschte. Ich musste nicht warten und bekam noch ein Getränk. Von daher Weiterempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr professionej, guenstig, freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Netter kleiner laden guter Schnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nett, zuvorkommend, gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Gute Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ganz einfach möblierter Salon ohne irgendwelchen Schnickschnack. Ich wurde von einer freundlichen Kroatin empfangen. Obwohl ich zu früh dran war, musste ich nicht warten. Haarfarbe, Schnitt und Styling war einwandfrei. Ich würde mir dort wieder die Haare machen lassen. Sehr gutes Preis-Leistungssystem. Ganz toll: am Montag geöffnet! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr professionell, bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
bin sehr zufrieden mit silvanas Haar-Schneidekunst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schnitt ist sehr schön geworden. Außerdem gute Beratung zu Pflege und Färben bekommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PARISA HAIR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PARISA HAIR besucht hat.