Phelos Hairdesign

Haarschnitt
Adalbertstraße 32, 80799 München Adalbertstraße 32, 80799 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn Karen Becker und Katja Krack sich in ihrem Salon Phelos Hairdesign der Haarpracht annehmen, dulden sie keine Haarspalterei. Die Meisterinnen verwandeln auch den wildesten Schopf in eine trendige Haarpracht – individuell, stylish und kreativ. Wo Handwerk auf Kopf-Kunst trifft sind neben Damen und Herren auch die kleinen Kunden willkommen, während die Eltern sich über Rückzugsmöglichkeiten freuen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Weniger ansprechender, dunkler Laden. Personal freundlich. Strähnen hätten aber weitaus besser gemacht werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sympathischer Service und ordentlicher Schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Schnitt Schöne Strähnen Freundliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr, sehr freundliches Personal, insgesamt jung und modern. Es wurden aber weniger und weniger schöne Strähnchen gemacht, als ich e gewohnt bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette Atmosphäre! Unkompliziert! Perfekter Schnitt! Tolle Farbe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sympathischer Frisörladen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den schönen Schnitt + Strähnchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Friseurin Karin ist sehr kompetent und nett und ich war sehr zufrieden. Allerdings hat mir das Ambiente des Studios, die sehr studentische Ausrichtung nicht so gut gefallen. Trotzdem werde ich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gibt sich viel Mühe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phelos Hairdesign

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phelos Hairdesign besucht hat.