Phone Service Center

Reparatur von Elektronik
Einsteinstraße 130, München, BY 81675 Einsteinstraße 130, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit über 170 Repairshops in ganz Europa sind die Phone Service Center optimal aufgestellt. Die Münchner Filialen befinden sich im Herzen der Stadt. Hier werden Smartphones verschiedener Hersteller sowie Tablet-PCs zuverlässig repariert.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Teilweise lange Wartezeit .... irgendwie keine Sympathieträger :-;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Der Bateriewechsel ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles problemlos gelaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es wurde zwar schnell repariert, jedoch ziemlich unprofessionell. Habe bei meinem iPhone 6 das Display austauschen lassen. Am Display tauchten kurz danach immer wieder Streifen oben und unten am Rand auf und ich bin deshalb nochmal hin. Das Display wurde sofort nochmal ausgetauscht und mein iPhone Gehäuse war danach verzogen. Das Display war auf einer Seite locker. Man sagte mir, dass das Gehäuse bei jedem iPhone 6 so verzogen ist und ich das so akzeptieren muss. Das reichte nicht, die haben mir darauf hin unterstellt, dass ich das vorherige Display eventuell beschädigt hätte und die Reparatur bezahlen müsste, was nach Untersuchung das ausgetauschten Displays nicht so war. Werde nicht mehr dort hingehen und empfehle es auch niemanden weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ca. 1 Stunde Wartezeit sollte man einberechnen. Der Servicemitarbeiter ist nett und freundlich. Da der Service sich im Mediamarkt befindet, kann man sich dort gut die Zeit vertreiben. Der direkt nebenan befindliche Burgerking ist nur bedingt empfehlenswert was die Wartezeit zum Bestellen anbetrifft. Die beiden Mitarbeiter (eine an der Kasse, der andere hinten in der Küche) dort sind ziemlich überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kompetent und Freundlich und schnell war er auch noch Immer w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr scnr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Herrlich einfach, freundlich und unkompliziert schnell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schnell und unkompliziert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phone Service Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phone Service Center besucht hat.