Pranahände München

Alternative Medizin
Bodenseestraße 19, 81241 München Bodenseestraße 19, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Veneta Haslinger – Reiki-Großmeisterin und Lehrerin für Energiearbeit – kennt die Geheimnisse der wunderbaren Ausgeglichenheit und Balance aus Asien. In ihrer Praxis in der Bodenseestraße im Pasing erwarten den gestressten Großstädter neben Reiki-Behandlungen weitere fernöstliche Weisheiten wie Chakren-Ausgleich, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Körperkerzen-Anwendungen, aber auch Seminare und Ferneinweihungen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Absolut gutes Feeling
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Prima Deal! Prima Preis! Reiki Behandlung kostet normalerweise 60-100 Euro pro Stunde. Bin sehr zufrieden mit dieser Dienstleistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich konnte mich sehr gut entspannen und Siehat sich ja sehr viel Zeit für mich genommen und wir haben viele Gespräche geführt war sehr angenehmen . Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Etwas schwierig zu finden...aber sonst sehr positiv!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung ist sehr entspannend und wohl wärmend. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist absolut zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Dame ist sehr einfühlsam. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber es wirkt und man merkt einen Unterschied nach der Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine Einweihung in ein Energiesystem ist sehr nützlich, dann kann man selbst die Energie fließen lass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr entspannend. Positive Wirkung gleich spürbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pranahände München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pranahände München besucht hat.