Pusser's New York Bar

Essen & Trinken
Falkenturmstraße 9, 80331 München Falkenturmstraße 9, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Pussers New York Bar ist die Adresse für amerikanische Barkultur. Die Szene-Bar ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus eleganter Gemütlichkeit und perfektem Service. Unzählige originelle Cocktail-Kreationen sorgen für eine gut gelaunte, lockere Stimmung bei den Gästen. Das Ambiente ist geprägt vom sanften Schütteln der Barshaker und für den kleinen Appetit gibt es eine gut gewürzte Auswahl an Club-Sandwiches, Chicken Wings mit scharfem Salsa oder Chili con carne nach einem Geheimrezept. Pussers New York Bar gilt als Inbegriff der klassischen amerikanischen Bar in Deutschland. Die Schönen, Reichen und Mächtigen wissen das Ambiente und die geistreiche Unterhaltung mit Gleichgesinnten zu schätzen. „Pusser“ ist ein Begriff aus der Marinegeschichte. Der „Pusser“ war der Zahlmeister an Bord und die Matrosen tranken seinen „Pusser's Rum“ mit Limonensaft, Zucker und Wasser vermischt mehrmals täglich. Als Grog wurde er bei uns allgemein bekannt. Die einzigartigen Cocktail-Kreationen namens „Harry's Tweed“, „Buffalo Bill“ oder „Dirty Harry“ sind sogar schon für einen Kalender in Szene gesetzt worden und gewannen den internationalen „Kodak Calendar Award“. Berühmt ist der Kanzler-Cocktail des Gründers Bill Deck. Aus 340 Gläsern wurde eine Pyramide gebaut. Eine Magnumflasche Champagner, ins oberste Glas gefüllt, ergoss sich dann kaskadenartig nach unten. Cocktails, die jeden Gast überzeugen, also reihen Sie sich gleich mit ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pusser's New York Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pusser's New York Bar besucht hat.