Radius Tours

Aktivitäten
(unter dem Glockenspiel am neuen Rathaus), 80335 München (unter dem Glockenspiel am neuen Rathaus), 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das ambitionierte und erfahrene Team von Radius Tours am Marienplatz bietet ultimative Stadt-Spaziergänge zu allen wichtigen Orten Münchens – sowohl als idealer Einstieg in die einzigartige und lebenswerte Stadt als auch für Urbayern, die immer wieder Neues entdecken möchten. Feierabend-, Bier- und Brotzeit-Touren sowie Fahrradtouren durch die bayerische Landeshauptstadt ergänzen das vielfältige Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir können diese Tour nur empfelen. Kleine Gruppe und Renate hat uns im interesanten Informationen versorgt. Haben in München viel Neues erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
konnte GHutschein nicht einlösen wegen terroralarm, habe morgens um 8 Uhr dort angerufen und erfahren dass alle Touren für diesen Samstag abgesagt wurden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wirklich gelungene sehr kurzweilige und lustige Tour durch unser München .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auch für uns als Nichtmünchner hat die Tour "München für Münchner" mit unserem Tourguide Jens hat viel Spaß gemacht. Es gab viele interessante Fakten und Stories über die Altstadt München, die Geschichte der Stadt, die Architektur, das Glockenspiel, den Marienplatz mit der Mariensäule, die der Papst als Erstes aufsucht, wenn er in München ist, die Frauenkirche mit den Kardinalswappen und der Geschichte zum Teufelstritt und vieles mehr. Wir sind auch "geheime" Gänge und Abkürzungen gegangen, auf die wir sonst nie gekommen wären. Es war sehr vielseitig, unterhaltsam und informativ. Wir empfehlen Radius Tours auf jeden Fall weiter!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Radius Tours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radius Tours besucht hat.