Raucherentwöhnung Graves

Beratung
Rheinstraße 7, 80803 München Rheinstraße 7, 80803 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit einem Sechswochen-Programm vom Raucher zum Nichtraucher wirbt Steven Graves aus München für sein Angebot, den passionierten Raucher zu einem überzeugten Nichtraucher zu machen. Er ist zertifizierter Leiter des Programms ‚Nichtraucher in 6 Wochen‘ und kann auf eine Aus- sowie Fortbildung in den Bereichen Suchterkrankung sowie Raucherentwöhnung in München und Tübingen verweisen. Die Erfolge geben ihm recht, denn seine Kurse sind gefragt. Steven Graves bietet eine Raucherentwöhnung sowohl in Gruppen als auch in Einzelberatungen an. Das Gruppenprogramm mit dem gleichnamigen Namen umfasst sechs Abende zu je zwei Zeitstunden, und nach diesen sechs Wochen sollte das Kursziel erreicht sein. Bei seiner Philosophie baut Steven Graves darauf, dass psychologische und physiologische Aspekte beide gleichermaßen angesprochen, sprich behandelt werden müssen. Nur im beiderseitigen Gleichklang könne sich der angestrebte Erfolg einstellen, also das überzeugte und tatsächliche Raucherentwöhnen, das Nichtrauchen. Mehr der guten Ordnung halber wird hier erwähnt, dass es sich dabei um das Nikotinrauchen handelt. Jeder starke oder Kettenraucher wird sich fragen, wie Steven Graves das innerhalb von sechs Wochen schaffen will, was er selbst trotz oftmals ernsthafter Bemühungen bisher nicht geschafft hat. Der dreiteilige Kursverlauf, der vergleichbar auch in der Einzeltherapie angewendet wird, motiviert den Raucher, es gemeinsam mit Steven Graves zu versuchen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Raucherentwöhnung Graves

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Raucherentwöhnung Graves besucht hat.