Indisches Restaurant RAZDHANI

Restaurant
Sonnenstraße 18b, 80331 München Sonnenstraße 18b, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
22% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des indischen Restaurants im Zentrum von München begrüßt seine Gäste mit appetitlichen Aromen von Kräutern und Gewürzen. Im modernen Ambiente werden fernöstliche Spezialitäten mit oder ohne Fleisch, mild, mittelscharf oder scharf mit Liebe zubereitet und durch das freundliche Team serviert. Im schönen Biergarten im Hinterhof können Gäste die mit feinem Basmati-Reis servierten Gerichte wie Chicken Tikka Masala oder Lamm-Biryani genießen und die Vielfältigkeit der orientalischen Küche entdecken.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein öder Frühstücksraum und ein langweiliges Frühstücksbüfett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nur einfaches Hotelfrühstück. Unfreundliches Personal, waren nicht fertig mit der Vorbereitung, als wir ankamen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Bis auf das Mango-Lassi war der Rest wirklich zum Vergessen. Hatten für 10:30 einen Tisch reserviert um dann vor Ort - eher zufällig zu erfahren, das ab ca. 11:00 Buffett endet & abgeräumt wurde. Auswahl sehr mäßig, nicht frisch, Qualität mangelhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ok. Hat aber nicht so überzeugt ein zweites Mal hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kein Lokal um gemuetlich zu frühstücken. Es ist alles ga, aber keine besondere Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auswahl war sehr überschaubar und die Frische war okay - es wurde nicht nachgelegt und Getränke kamen als wir fast fertig waren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indisches Restaurant RAZDHANI

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indisches Restaurant RAZDHANI besucht hat.