Indisches Restaurant RAZDHANI

Restaurant
Sonnenstraße 18b, 80331 München Sonnenstraße 18b, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team des indischen Restaurants im Zentrum von München begrüßt seine Gäste mit appetitlichen Aromen von Kräutern und Gewürzen. Im modernen Ambiente werden fernöstliche Spezialitäten mit oder ohne Fleisch, mild, mittelscharf oder scharf mit Liebe zubereitet und durch das freundliche Team serviert. Im schönen Biergarten im Hinterhof können Gäste die mit feinem Basmati-Reis servierten Gerichte wie Chicken Tikka Masala oder Lamm-Biryani genießen und die Vielfältigkeit der orientalischen Küche entdecken.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren leider sehr enttäuscht Der Kellner konnte kein Deutsch, das Buffet war liebelos hergerichtet und total klein. Das "Heißgetränk" bekommt man nicht serviert, sondern muss sich von einer Maschine selbst machen. Der Mangolassie war gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indisches Restaurant RAZDHANI

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indisches Restaurant RAZDHANI besucht hat.