R.P.F. Promotion

Tickets & Events
Bergmannstr. 66, 80339 München Bergmannstr. 66, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleines Theater ganz groß, verspricht das kreative Ensemble des Tegernseer Volkstheaters und Theater Promotion in klimatisierten Räumlichkeiten. Vielleicht mag ja der Gärtner der Mörder sein – der Koch ist es aber garantiert nicht. Ein kulinarisches Event der besonderen Art für Hobby-Kriminologen.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr unterhaltsam und interaktiv. Toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
super Schauspieler, tolle Geschichte, Essen schmeckt, sehr schöner lustiger Abend, jeder Zeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lustige und kurzweilige Unterhaltung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Darsteller waren einfach großartig - ich hoffe, dass ich bald wieder so ein kurzweiliges Stück sehen kann! Einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ned zu ersnt nehmen. Is a Riesengaudi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Theater war absolut super und wir hatten einiges zu lachen. Die Location und das Essen waren ok, lassen aber noch einiges an Spielraum nach oben hin offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die ganze Veranstaltung zieht sich am Anfang sehr in die Länge, viel Leerlauf. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Theater war echt Spitze!!! Die Location und das Essen lassen jedoch noch etwas Platz nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Als Zuschauer wird man gut motiviert aktiv an der Aufklärung des Falles mitzuwirken.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
R.P.F. Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich R.P.F. Promotion besucht hat.