R.P.F. Promotion

Tickets & Events
Bergmannstr. 66, 80339 München Bergmannstr. 66, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleines Theater ganz groß, verspricht das kreative Ensemble des Tegernseer Volkstheaters und Theater Promotion in klimatisierten Räumlichkeiten. Vielleicht mag ja der Gärtner der Mörder sein – der Koch ist es aber garantiert nicht. Ein kulinarisches Event der besonderen Art für Hobby-Kriminologen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war einfach Klasse, wir - mein Sohn und ich - hatten riesigen Spaß und werden sicher nochmals zu einem anderen Stück wiederkomm 😊👍🏾
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war insgesamt ein netter Abend mit gutem Essen und Darstellern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Unterhaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Krimistück war klasse! Vom 4-Gänge-Menü waren leider nur der erste und zweite Gang klasse, der dritte und vierte Gang war leider Kantinenniveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super! Tolles Essen und tolle Schauspieler!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Theater war gut. Location nicht so recht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein einzigartiger Abend mit tollen Künstlern. Haben gleich wieder gebucht :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Rechtzeitig erscheinen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Krimi war von den 3 Darstellern künstlerisch auf einem sehr hohen Niveau dargestellt. Das Publikum wurde aktiv mit eingebunden. Die Verdächtigen waren super gespielt. Hochachtung!! Insgesamt ein sehr kurzweiliger schöner Abend. Kulinarisch war insbesondere der Hautgang unter Niveau. Der Crêpes als Nachtisch schmeckt wie Gummi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War wirklich unterhaltsam. Essen war wirklich lecker, nur der Hauptgang im Vergleich zu den Vorspeisen und der Nachspeise recht einfallslos.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
R.P.F. Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich R.P.F. Promotion besucht hat.