Hauptmenü Suchmenü öffnen

R.P.F. Promotion

Tickets & Events
Bergmannstr. 66, München, BY 80339 Bergmannstr. 66, München Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

„Kleines Theater ganz groß“ verspricht das kreative Ensemble des Theater.Bayern in klimatisierten Räumlichkeiten. Vielleicht mag ja der Gärtner der Mörder sein, aber der Koch ist es garantiert nicht. Kulinarische Events der besonderen Art warten hier auf Hobby-Kriminologen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach nur schön und unterhaltsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super lustige Stücke, die Schauspieler werden allen ihren Rollen sowas von gerecht, leckeres Menü, sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Service, sehr sehr leckeres Essen und klasse Schauspieler - hat echt Spaß gemacht. Der Saal könnte noch bisschen mehr dekoriert sein, ansonsten sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
e war alles, nur leider nicht schön. Insgesamt zog es sich 4 Std, die meiste Zeit war reine Wartezeit, das Essen bestand aus einer Grießnockerl Suppe, Reis mit Hähnchen und Paprika sowie als Dessert Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Leider alles eher kantinenmäßig. An unserem Tisch waren alle recht schnell nach der Nachspeise gegangen. 1* da weniger nicht möglich ist. Schade ums Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr unterhaltsamer und superlustiger Abend! Ist interakiv und macht einfach Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super lustiger Abend mit dem Bayer. Krimidinner. Das Essen war lecker. Gehen bestimmt wieder hin. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einfach super. Unbedingt achtsam sein, hellhörig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
R.P.F. Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich R.P.F. Promotion besucht hat.