Rechtsanwältin Pinar Akyürek Röscheisen

Beratung
Sonnenstraße 27, 80331 München Sonnenstraße 27, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Irgendwann einmal im Leben benötigt man einen Rechtsbeistand. Diesen muss man allerdings nach den betreffenden Themen wählen, denn nicht jeder Anwalt ist für jeden Bereich des täglichen Lebens ausgebildet. Wenn man zum Beispiel einen Anwalt für das Familienrecht beauftragen möchte, kann die Rechtsanwältin Pinar Akyürek Röscheisen kontaktieren. Eine nette und vor allem kompetente Ansprechpartnerin, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat, denn der Umfang ist gerade hier sehr umfangreich und nicht immer einfach zu verstehen und beinhaltet alles, was mit der Familie zusammenhängt. So zählt zum Beispiel der Ehevertrag dazu, der entweder vor oder nach der Eheschließung notariell aufgesetzt werden kann. Ebenfalls sehr umfangreich ist der Bereich Kindschaftsrecht, welches nicht immer einfach zu verstehen und zu Händeln ist. Daher ist es sehr wichtig, dass man als Klient Informationen und Hilfe aus einer Hand bekommt. Sollte es doch einmal zur Trennung kommen, kann man ebenfalls hier vorsprechen, um die Scheidung selbst zu beantragen und den Unterhalt und Versorgungsausgleich zu regeln. Nicht zu vergessen ist der Hausrat und Vermögensbereich, der in diesem Fall ebenfalls geregelt werden sollte. Sollte es trotz aller Versuche nicht möglich sein eine gütige Einigung zu erzielen, wird man als Klient bei den notwendigen Verhandlungen zu jeder Zeit optimal vertreten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rechtsanwältin Pinar Akyürek Röscheisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rechtsanwältin Pinar Akyürek Röscheisen besucht hat.