Rechtsanwaltskanzlei Klinger

Persönliche Dienstleistungen
Weißpfennigweg 7, 81825 München Weißpfennigweg 7, 81825 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Leider gibt man es nicht gerne zu. Aber hin und wieder kommt man in Situationen, in denen man sich alleine nicht mehr helfen kann. Gerade wenn es darum geht, Ansprüche gegenüber jemand anderem durchzusetzen oder gar abzuwehren. Hier bleibt nur eine Alternative: Guter Rat ist teuer! Eine Adresse, die zu solch einer Anlaufstelle zählt, ist ohne Frage die Rechtsanwaltskanzlei Klinger-Linhardt. Kompetent auf mehreren Sachgebieten berät hier die Volljuristin Gabriela Klinger-Linhardt, welche schon bereits seit 1992 ihren Beruf erfolgreich ausübt. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl nimmt sich die Juristin für ihre Mandanten Zeit, und versucht immer das Beste für diese zu erwirken. Das ist nicht immer einfach und leider auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Und dennoch übt sie ihren Beruf mit viel Freude und Engagement aus. Definitiv ist nicht jeder Fall mit einem anderen Fall zu vergleichen. Doch auch schwierige Aussichten in einer Rechtslage halten die Anwältin von der Annahme eines Mandanten und die damit verbundene Durchsetzung seiner Interessen nicht ab. Ganz im Gegenteil, ihr persönlicher Ehrgeiz wird durch brisante Fälle erst geweckt. Frau Klinger-Linhardt praktiziert hauptsächlich im sogenannten zivilrechtlichen Bereich, wobei sie sich schwerpunktmäßig unter anderem auf Familienrecht und Mietrecht, aber auch Vertrags- und Arbeitsrecht sowie Inkasso spezialisiert hat.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rechtsanwaltskanzlei Klinger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rechtsanwaltskanzlei Klinger besucht hat.