Refettorio

Mediterranes Restaurant
Marstallplatz 3, 80539 München Marstallplatz 3, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Mediterraner Genuss und saisonale Spitzenprodukte zeichnen das Refettorio am Marstallplatz – unweit von National- und Residenztheater gelegen – aus. Hier bietet das Team ein Stück Italien mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen Landesküche. Alle Gerichte werden täglich frisch zubereitet. Sowohl Pasta als auch Foccacia stammen aus hauseigener Produktion und werden aus feinem Olivenöl aus Apulien und Kalabrien sowie aus Biomehl aus dem Piemont hergestellt. Die modernen und eleganten Räumlichkeiten samt großem Außenbereich dienen als passender Rahmen für ausgiebige Genussmomente.

Empfehlungen

6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstücksbüffet war etwas sparsam und wir standen in Schlnge, bis wieder frisches Rührei oder Speck kamen. Alternativ gab es wenig. Kuchen stand da. Musste aber extra bezahlt werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frühstücksbuffet könnte noch etwas variantenreicher sein (warme, italienische Speisen z.B.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Reichhaltiges Angebot, super Essen und bemerkenswert freundliche Bedienung, cooles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass es keinen Schokoladenaufstrich fürs Brot gab und kein gutes nussiges Müsli - OHNE Rosinen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buffet nur durchschnitt und es wurde über eine halbe Stunde wurde nicht nachgefüllt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war eine Katastrophe. Unflexibel, mäßig freundlich. Das Buffett wurde nicht stetig aufgefüllt. Ständig fehlte etwas. Leider, denn die Qualität des Essens war wirklich sehr gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Refettorio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Refettorio besucht hat.