ReguVita Institut für biologische Gesundheit

Alternative Medizin
Schneckenburgerstraße 21, 81675 München Schneckenburgerstraße 21, 81675 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das alternative ReguVita Institut für biologische Gesundheit befindet sich unweit des Prinzregentenplatzes. Neben Massagen bietet das Praxisteam auch Schmerzbehandlungen mittels Repuls-Tiefenstrahler, neurovegetative Regulationsdiagnostik, Biopulsar-Messungen, Atem- und Bewegungstherapien sowie osteopathische Behandlungen an.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Absolut unzuverlässiger Partner!!! Termine werden ständig verschoben und dann nicht eingehalten, auf Reklamation per E-Mail wird einfach nicht geantwortet, ans Telefon nicht hingegangen oder wenn doch mitten im Gespräch aufgelegt und angebotene Rückrufe wegen angeblichen Kunden vor Ort finden niemals statt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich eine Stunde Massage buche, dann hätte ich auch gerne 1 Stunde Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Laden wirkt sehr unprofessionell und nicht einladend. Das Ambiente ist nicht ansprechend. Die Kopfmassage wurde im Sitzen gemacht, also nicht besonders entspannend- man versucht sofort, den neuen Kunden für die diversen Geräte zu gewinnen, deren Wirkung aber nicht erklärt wird.. alles im allem keine besonders guter Eindruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechter service und schlechte massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unmögliche Atmosphäre, privater (vom Geschäftsführer), sich laut unterhaltender Besuch, spielende Kinder... Lärmpegel enorm!! Therapeutin zupft jedes Haar einzeln weg, dadurch keine fließende Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre professioneller, wenn der Kunde auf Anfragen eine Rückantwort erhalten würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hatte für Samstag 31.05. um 11 Uhr einen Behandlungstermin vereinbart und stand dort vor verschlossener Türe. Obwohl meine Telefonnummer und Email-Adresse dem Insitut bekannt war, wurde mir nicht abgesagt. Auf meinen Anruf hin hieß es, dass die Mitarbeiterin halt nicht erschienen sei, und ich telefonisch einen neuen Termin bekäme. Darauf warte ich heute noch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich genieße seit 25 Jahren ayurvedische Behandlungen...weltweit!... aber noch nie bin ich so unprofessionell behandelt worden wie bei ReguVita. Dort stimmt wirklich nichts!!! angefangen beim Ambiente...über die nötige Ruhe... bis hin zur einfühlsamen/erfahrenen Behandlung... deshalb gab es von mir auch kein Trinkgeld ... das erste Mal.--- Das Institut ist nichts für Kenner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre angenehmer und entspannender wenn der Behandlungsraum fest abgetrennt wäre vom Eingangsbereich, da es durch den Vorhang sehr laut ist. Sonst sehr gute Behandlung und Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Besitzer versucht über die Massage seine Schmerztherapie zu verkaufen. Hatte noch nie so eine schlechte "Ayurveda" Massage, bzw. es war eine schlechte Thai Massage und noch nicht mal 60 Minuten. Als ich einen Termin verschieben mußte wurde mir nachträglich gesagt, damit ist der Termin 2. Termin verwirkt. Unmögliche Geschäftsgebaren. Bin sehr verärgert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ReguVita Institut für biologische Gesundheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ReguVita Institut für biologische Gesundheit besucht hat.