Reich der Sinne

Spa
Freischützstraße 22 (im Beauty & Life), München, BY 81927 Freischützstraße 22 (im Beauty & Life), München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Massage-Studio Reich der Sinne in Karlsfeld bei München bietet seinen Besuchern ganzheitliche Programme zur Entspannung und Regeneration. Mit Kompetenz und Erfahrung entführt der ausgebildete Wellnessmasseur und Klangschalentherapeut Günther Zopp die Kundinnen und Kunden in eine Welt frei von Hektik und Stress, um allen Sinnen etwas Gutes zu tun. Dabei wird auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen und auf hohe Qualitätsstandards geachtet, damit das Bedürfnis nach Ruhe und innerer Harmonie gestillt werden kann.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wg. d.Musik und d.duftenden Öles war es 1 Std.Entspannung. Mein Körper würde mit Öl eingerieben, jedoch fehlten Massagegriffe. Und ich meine nicht schmerzhafte Anwendung, sondern lockernde Griffe. Unmittelbar nach d. Termin hatte ich schon keinen entspannten Effekt mehr. Auch finde ich als Frau es befremdlich, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Brust nicht mit einem Tuch bedeckt wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reich der Sinne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reich der Sinne besucht hat.