Restaurant Juboraz

Restaurant
Kardinal-Wendel-Straße 13, 81929 München Kardinal-Wendel-Straße 13, 81929 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Melden | vor 10 Monaten
bester inder münchens. für mich gar keine frage. und wirklich authentisch traditionel indisches essen. nicht diese metro gekaufte mist in anderen indischen restaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war eine vollkommen falsche INVESTITION: Kein Wunder,daß das Lokal überhaiupt nicht läuft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man weiß nicht was zuerst da war - keine Lust frisch zu kochen oder keine Gäste weil nicht frisch gekocht wird. Das Lokal ist zwar sauber aber unterirdisch gemütlich ca. 2,5m breit und ca.6m lang, nicht geheizt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Qualität des Essens gut, sehr netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein sehr schöner und lustiger Abend in einem unaufalligen kleinen aber sehr guten Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung und es hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lieblose Küche, viel zu geringe Gegenleistung für den Gutschein. Wir raten dringend vom Besuch ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewirtung, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wir wünschen für die zukunft viel glück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckere indische Küche.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Juboraz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Juboraz besucht hat.