Restaurant Lal Qila

Restaurant
Würmtalstraße 47, 81375 München Würmtalstraße 47, 81375 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Nelkenweg gelegene Restaurant ist nach einer indischen Festung, dem Roten Fort in Delhi, benannt. Die helle orientalische Einrichtung entspricht den klassischen Farben Rot und Orange und bietet den Gästen ein Ambiente zum Wohlfühlen. Auf der Speisekarte stehen kalte und warme Vorspeisen sowie Hauptgerichte mit Hähnchen, Lamm, Rind, Ente und Fisch oder vegetarische Spezialitäten. Die traditionellen Tandoori-Gerichte werden landestypisch in einem speziellen Lehmofen aus Indien zubereitet. Als Dessert wird unter anderem Mango-Creme mit Vanilleeis serviert.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Holpriger Einstieg, 13 Min. auf den Kellner gewartet, nach Entschuldigung lief alles wie am Schnürchen. Personal sehr freundlich, Essen SEHR lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Alles in allem unbedingt empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war lauwarm und alle Speisen haben dieselbe Sauce. Der Kellner war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kelner hatte es eilig obwohl wir um 6:30 Uhr im lokal antraten so hatten wir das Gefühl das wir schnellstmöglich verzehren und abhauen mussten... Essen war aus unserer Sicht nicht überragend und da wir nicht so oft indisch essen waren, stellte ich die eine oder andere Frage bezüglich den Zutaten in den Gerichten die auf Blatt gedruckten Speisekarte für Groupon Kunden. Auch hier hatte der Kellner nicht wirklich Lust mir hilfezuleisten. Fazit meine Freundin hat ein sehr scharfes Gericht bekommen, und ich hätte lieber in einer anderen Geschmacksrichtung was probieren wollen. Nicht wirklich zu empfehlen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sauberes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Der Service ist das letzte!! Nachdem man erwähnt, dass man einen Groupon Gutachein hat, bekommt man einen abgef**** Zettel in die Hand gedrückt- das geht absolut gar nicht! Ganz abgesehen von dem Essen: TK Gemüse sowohl in der "Suppe"- die nur aus Soßenbinder und Salz besteht- als auch in den Hauptspeisen. Nach der Frage nach dem Chef wurde mir eine Visitenkarte in die Hand gedrückt! Dieses Lokal verdient keinerlei Lob und als Deal über Groupon einfach nur erbärmlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die Gerichte sin sehr lecker und das Personal äußerst freundlich. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr leckeres Essen, empfehlenswer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war schon bei schlechteren Indern... Menü war gut und preiswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Lal Qila

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lal Qila besucht hat.