Restaurant Oliveto

Italienisches Restaurant
Häberlstraße 9, 80337 München Häberlstraße 9, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
48% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das elegante und gemütliche Restaurant serviert seinen Gästen verschiedene italienische Spezialitäten und ist unter anderem für seine Pizza bekannt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Geheimtipp, da es bis jetzt nur den Gästen des dazugehörigen Hotels Herzog zugänglich und bekannt war. Nun öffnet das Hotel und Restaurant auch externen Besuchern seine Pforten und lässt alle Kunden in den Genuss des abwechslungsreichen Frühstücksbuffets kommen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Normales Hotelfrühstück. Um 10.30 Uhr wurde man "rausgesaugt".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die kleinen Buttercroissants sind super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Frühstück war lecker in schöner mediterraner Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Geringe Auswahl, ungemütlich, die Servicekraft wirft Teile des Obstsalates, der aus der Schüssel gefallen war, mit den Fingern zurück in die Schüssel. Ein absolutes NO-GO
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die frischen Früchte waren ganze Orangen zum selber schälen. Es gab nicht die angepriesenen Backwaren. Es gab keinen Schinken, der aber auf der Liste war. Das Personal war unmotiviert. Die "warmen" Speisen, wie z. .b Rührei wäre fast kalt. Generell nicht das, was man an Hand der Beschreibung erwartet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Lokal mir freundlichem Personal ....Frühstück war lecker....ausser die Eierspeissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
lecker, sehr gemütlich und äußerst freundlich. Man sollte nur recht früh da sein, weil das Lokal sich später schon sehr füllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es War schlimmste Frühstück in meinem Leben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich kannte das Restaurant, weil ich dort vor einigen Jahren regelmäßig zu Mittag gegessen habe. Es war sehr gut. Das Frühstück dagegen war eine totale Enttäuschung. Nur Billigware, kaum Auswahl, selbst 5 Euro pro Person wäre zu viel gewesen. Zudem war es in den Räumen eiskalt, die Damentoilette war verschmutzt. Einfach scheußlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gemütliches Ambiente. Preis-/Leisungsverhältnis passt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Oliveto

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Oliveto besucht hat.