Rhodos

Essen & Trinken
Friedenheimer Straße 27, 80687 München Friedenheimer Straße 27, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Rhodos liegt im Münchener Stadtteil Laim. Es verwöhnt seine Gäste mit einer großen Auswahl an mediterranen Köstlichkeiten. Die geschmackvolle Einrichtung in typisch griechischem Stil sorgt für ein gemütliches Ambiente. Während der Sommermonate bietet das Restaurant Rhodos in seinem idyllischen Biergarten schattige Plätze. Das Lokal hat übrigens täglich geöffnet und keinen Ruhetag. Von Dienstag bis Sonntag können die Besucher auch mittags das griechische Essen genießen. Am besten reservieren Gäste vorab per Telefon einen Tisch. gern bringt das Restaurant größere Gruppen oder geschlossene Gesellschaften unter. Das Rhodos kann jederzeit für Feiern und Feste genutzt werden. Auf Wunsch hilft das Team gern bei der Zusammenstellung von geeigneten Menüs.
Das Restaurant Rhodos legt hohen Wert auf frische und hochwertige Zutaten. Zusammen mit dem Know-how der Köche sorgt das für ein ganzheitliches Geschmackserlebnis. Während der Öffnungszeiten am Mittag bietet das Lokal spezielle Gerichte zum attraktiven Preis an. Natürlich steht auch mittags die volle Auswahl der Speisekarte zur Verfügung. Als Vorspeisen werden beispielsweise gefüllte Weinblätter, Feta oder gemischte Vorspeisenteller serviert. Fisch- oder Fleischgerichte vom Grill bilden die Basis der Hauptgänge im Restaurant Rhodos. Klassiker wie Gyros, Souvlaki und Calamari können ebenso bestellt werden wie große Platten für zwei Personen oder Spezialitäten mit Lammfleisch. Natürlich werden auch Vegetarier bei der reichhaltigen Auswahl fündig. Außerdem gibt es verschiedene Nudelgerichte und Pizzen nach Art des Hauses. Mit süßen Nachspeisen wie etwa griechischem Joghurt mit Honig lässt sich die Mahlzeit wunderbar abrunden. Sämtliche Speisen gibt es übrigens auch zum Mitnehmen. Für Feiern zu Hause ist der Partyservice mit Lieferung der leckeren Speisen ideal.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angebot stimmte teilweise nicht mit der Beschreibung überein. Statt Knoblauchbrot zur Vorspeise nur Baguette, Keine Fleischplatte sondern nur aufgehäufter Teller, statt Lammkotelett harte Rinderleber, Nachspeise: Statt dem beschriebenen herrlichen Galaktoburiko gab es knochenharte Baklavaschnitte mit Sahne. Ich hätte mich geärgert, wenn ich normal bezahlt hätte. Ich werde das Lokal nicht weiterempfehlen, bzw. auch nicht mehr besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein Lokal für den großen Hunger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr einfaches Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Durchschnittliches griechisches Essen, nichts negatives, aber auch nichts besonders positives
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rhodos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rhodos besucht hat.