Ricotta Coiffeur

Lebensmittel & Markt
Tumblingerstraße 17, 80337 München Tumblingerstraße 17, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Ricotta Coiffeur, ist nicht irgendein Friseur. Ricotta Coiffeur ist ganz Besonders. Hier wird nicht nur Wert auf eine schöne Frisur gelegt, sondern hier wird der Mensch als Ganzes gesehen. Körper und Geist müssen miteinander harmonieren. Es nutzt die schönste Frisur nichts, wenn das Innere nicht stimmt. Der Mensch ist ein Gesamtkunstwerk und dazu gehörten, das Innere und das Äußere. Viele bekannte Künstler legen Wert darauf, sich hier eine neue Frisur machen zu lassen, denn jeder der schon einmal hier war, weiß, dass das Team hier etwas von seinem Fach versteht. Das Spektrum ist groß, von dem Personal Coaching oder dem Führungsseminar bis hin zur Ayurverda, kann man sich hier positiv beeinflussen lassen. Ist es nicht etwas ganz Besonderes erst eine ausgiebige Ayurverda Massage zu genießen und anschließend eine neue Frisur zu bekommen? Nach einem anstrengenden Tag oder vor einem besonderen Event kann das schon einmal wie ein Jungbrunnen wirken. Sich für ein paar Stunden verwöhnen zu lassen. Die Kunden sind von den Leistungen begeistert und schreiben es auch im Internet. Ein besseres Kompliment kann es nicht geben. Die Räume dieses ausgefallenen Coiffeurs sind groß, hell und freundlich. Wer hier einmal eine neue Frisur haben möchte, sollte telefonisch einen Termin machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ricotta Coiffeur

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ricotta Coiffeur besucht hat.