Romanas Entspannungs-Oase

Fitnessstudio
Geißblattstraße 4, 80935 München Geißblattstraße 4, 80935 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
56% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Schönheitssalon von Romana Müller werden diverse Behandlungen offeriert. Kundinnen und Kunden können zum Beispiel ein Paraffinbad mit Handmassage oder auch ein Fußsprudelbad mit Magnesiumflocken wählen. Darüber hinaus wird unter anderem Wimpernlifting, Maniküre oder Acrylnagelmodellage angeboten. Eine Klangmassage sowie Yoga-Training runden das Angebot von Romanas Entspannungs-Oase ab.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Jetzt nach 1 Woche fällt mir auch schon der erste Nägel ab. Jetzt habe ich an 2 Fingern eine schmerzhafte Entzündung und an einem Finger keinen Nägel mehr und sie will mir trotzdem nicht mein Geld wieder geben... Und stellt mich als Lügnerin noch dar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Müller ist sehr freundlich und kompetent! Sie erklärt einem jeden Arbeitsschritt und berät einem super! Ich habe gleich einen neuen Termin vereinbart!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine Ahnung. Jeder Nagel war anders. Musste anschließend zum Profi. Die Preise eine Frechheit. Bei Pediküre verlangt sie für 10 Fußnägel nur für den Lack ohne die Pediküre € 29,90. Die sogenannten Paketpreise müssten im Voraus für 10 oder mindestens 5 Anwendungen bezahlt werden. Außerdem versucht sie einem alles mögliche aus Auge zu drücken. Besser gleich zum Profi. Sonst wirds trotz Groupon teuer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ja, es stimmt, die Kosmetikerin arbeitet im Keller. Und ja, sie ist sehr kommunikativ. ABER: es ist sauber, die Beratung war gut und das Ergebnis ebenso. Ich bin zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kein Kommentar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sauber, nimmt sich zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatten Mani und Pediküre. Sie hat sich Viel zeit genommen und wir hatten eine gute zeit. Allerdings hatte ich mir ein anderes Ergebnis erwartet. Die Lackierung War nicht einheitlich und die Hornhaut wurde nicht abgeschabt.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Also ich habe mich schon sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Also als Wellness- und Wohlfühlbehandlung 1a.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mir hat die kosmetische Fußbehandlung mit Fußbad, -massage und Hornhaut- & Schrunden-Schaum besonders gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ganz schrecklich !!! Redet nur blödsinn und von maniküre hat sie k Ahnung. Jeder Nagel sah anders aus, anschließend musste ich zur Asiatin .....!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Romanas Entspannungs-Oase

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Romanas Entspannungs-Oase besucht hat.