Restaurant Salo

Italienisches Restaurant
Schraudolphstraße 44, München, BY 80799 Schraudolphstraße 44, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das elegante Restaurant Salo befindet sich in Münchner Stadtteil Schwabing. Die Liebe zum Gardasee und dem kleinen Ort Salo am Gardasee animierte das Team zum Konzept und zum Namen des Restaurants. Sowohl im Ambiente als auch in den Spezialitäten können die Gäste das Gefühl eines kleinen Ausflugs an den Gardasee erkennen und erleben. Italienische Küche mit großer Auswahl an Pizza und Pasta und erlesene Weine aus der Region um den Gardasee werden den Gästen angeboten.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr gute Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, sehr gutes Menu, auch zeitlich gut getaktet, gute Weinempfehlung. Alles in allem sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ausgezeichneter freundlicher Service, gute Qualität, Sonderaktionen, sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service, exzellentes Menü ohne jegliche Einschränkung bei Menge und Auswahl. Wir kommen sicherlich wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ist 1a mit *! Und reichlich, die Nachspeise mussten wir uns einpacken lassen, wir konnten einfach nicht mehr :-) Der Service ist erst am Schluss ein wenig aufgetaut, waren aber nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Salo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Salo besucht hat.