Sangam

Indisches Restaurant
Werner-Schlierf-Straße 23, 81539 München Werner-Schlierf-Straße 23, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Giesing können Liebhaber indischer Küche auf ihre Kosten kommen. Das von Oyhidull Islam geführte Restaurant bietet Speisen, die nach Originalrezepten vorbereitet werden. Hier können Münchens Bewohner wie auch Besucher ein gepflegtes Speisen nach Art der indischen Maharadschas erleben. Auf Wunsch bereitet Sangam Feste und Events im indischen Flair mit dem passenden Catering vor.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundlicher service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Menue und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Statt fast 70 Euro für zwei Personen haben wir nur 30 Euro für zwei Personen bezahlt für das angebotene 4-Gang-Menü - aber mehr war es auch ganz sicher nicht wert. Der 1. Gang war eine indische Linsensuppe. Sie war sehr schmackhaft, aber auch sehr wenig. Der 2. Gang war ein gemischter Vorspeisenteller, der uns irgendwie nicht frisch zubereitet erschien. Der 3. Gang war ein Tandoori-Hähnchen, das sehr scharf war und gut schmeckte. Der 4. Gang war angeblich eine Mango-Creme, die aber ebenso lieblos wie die anderen Gänge auf den Tisch geknallt wurde und nach nichts außer Geschmacksverstärker schmeckte. Das ganze Menü wirkte so wie das unansprechende Lokal: Fastfood. Fazit: Hier hat man die Groupon-Idee der Werbung für das Lokal ganz sicher nicht verstanden. Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehmes Lokal, freundliche Kellner und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker, sehr freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sangam

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sangam besucht hat.