Sceneline Studios München

Fotografie
Im Mediapark 4d, 81373 München Im Mediapark 4d, 81373 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder Mensch ist schön und das auf seine eigene Art und Weise. Wenn man sich Bilder von Topmodels ansieht, fängt man an, sich mit ihnen zu vergleichen. Was die meisten Menschen aber immer wieder vergessen: Die Fotos sind so gut wie immer retuschiert - selbst die Models sind nicht makellos. Wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt, bekommt man tolle Fotos und wird vielleicht nach dem Posen selbst überrascht sein. Im Sceneline München hat man die Möglichkeit, ein professionelles Shooting mit erfahrenen Fotografen zu erleben. Es steht eine breite Auswahl an verschiedenen Shootings zur Verfügung. Für den Anfang ist ein First-Shoot Starter Paket sicherlich das Richtige. Die Profis in Sachen Fotografie zeigen, wie man sich gekonnt in Szene setzt, ohne dabei verkrampft und unsicher auszusehen.
Neben Familien-, Kids-, und Babybauchshootings gibt es noch viele weitere Kategorien zur Auswahl. Bei einem Fashion Fotoshooting ist das Hairstyling und Make-up mit dabei. Gerne helfen die erfahrenen Visagistinnen bei der Typberatung weiter. Für alle, die vielleicht schon die eine oder andere Erfahrung im Bereich des Fotografierens gemacht haben, darf es gerne auch etwas gewagter sein. Ein Erotik Shooting ist bestimmt auch eine sehr schöne Geschenkidee für den Liebsten. Wichtig ist, dass man sich dabei auch wirklich wohlfühlt, denn unter Zwang und mit schlechten Gefühlen macht so etwas keinen Spaß. Alle Shootings können auf der Homepage von Sceneline als Gutschein gekauft werden. Anschließend bekommt man per E-Mail den Sceneline Gutschein zugesendet und kann dann einen Termin vereinbaren. Die Sceneline Fotostudios befinden sich in vielen deutschen Städten, aber auch in Österreich und Frankreich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sceneline Studios München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sceneline Studios München besucht hat.