Bavaria InSightSeeing

Ausflug
Schloss Nymphenburg 1,, 80638 München Schloss Nymphenburg 1,, 80638 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bavaria InsightSeeing organisiert exklusive Kunst- und Kulturführungen in München und Umgebung für alle, die mehr wissen wollen, als im Reiseführer steht. Bei den Reiseleitern handelt es sich um Universitätsabsolventen und Kunsthistoriker – auch Wunsch auch mit Doktortitel – die individuelle und anspruchsvolle Programme erstellen und historische, kulturelle sowie kulinarische Höhepunkte miteinander verbinden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank , das war eine tolle Führung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir buchen wieder bei Ihnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war ein Erlebnis, vor allem für einen Münchener. die Dame war sehr engagiert und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Vereinbarung eines Termins sehr schwierig. Wie sich dann bei der Führung heraus stellte wurden fast alle Teilnehmer terminlich vertröstet unter der Angabe "es findet kein Termin statt" oder "dieser Termin ist bereits ausgebucht". Auch die begrüßung "so, bringen wir es hinter uns" sprach für sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Führung war lebhaft und informativ. Ich habe eine Menge neu oder anders gesehen als bisher. Die Referentin kann ich nur loben. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
probieren Sie es aus
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bavaria InSightSeeing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bavaria InSightSeeing besucht hat.