Schmuckrausch Ollenhauerstrasse

Lokales Shopping
Ollenhauerstraße 6, 81737 München Ollenhauerstraße 6, 81737 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schmuckrausch Ollenhauerstrasse in München, wie der Name schon sagt, hier verfällt man schon einmal in einen Schmuckrausch oder auch Kaufrausch. Das Angebot ist wahnsinnig groß und da fällt eine Entscheidung schwer. Hier gibt es Ohrringe, Ringe, Armbänder, Halsbänder, Halsketten, Gürtel, Anhänger und jede Menge Accessoires. Besonders aktuell sind im Moment die Federohrringe, in allen Formen, Größen und Farben. Hipp sind die Ringe und Ohrringe aus recyceltem Holz. Für jeden verkauften Ring pflanzt Schmuckrausch einen Baum. Damit wird die Aktion „Plant a tree“ unterstützt. Denn es ist wichtig, dass Holz nachwachsen kann. Ganz wie zu Opas Zeiten gibt es hier auch wieder die Uhren an der Kette. Der Opa hatte die Uhr in seiner Westentasche, heute trägt man sie als Kette. Sie gibt es im unterschiedlichen Styling, Modern oder nostalgisch verspielt. Wer aber lieber eine Brosche trägt, kann die hier auch finden. Auch in allen Variationen, Größen, Motiven und egal, ob verspielt, modern oder antik. Wie wäre es mal mit einem Manschettenknopf. Auch das kommt wieder. Egal, ob für Frau oder Mann. Ein Manschettenknopf macht schon etwas her. Also man sollte einmal vorbei schauen und sehen, ob man es schafft dem Schmuckrausch zu entgehen. Aktuelle Angebote gibt übrigens es auch immer.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schmuckrausch Ollenhauerstrasse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schmuckrausch Ollenhauerstrasse besucht hat.