Schuhbecks Gewürzladen

Lokales Shopping
Platzl 4, 80331 München Platzl 4, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Unter Münchens ersten Adressen rangiert das Restaurant Schuhbecks Südtiroler Stubn ganz oben durch Meisterleistung mit Premiumprodukten.

Von unseren Redakteuren

Bereits der Name „Schuhbecks Gewürzladen“ bürgt für Qualität, denn Alfons Schuhbeck steht für feine Küche. Der Meisterkoch hat sie alle gewonnen: die Auszeichnungen für herausragende Leistung. Natürlich hat er einen begehrten Michelin Stern und von GaultMillau erhielt er 17 Punkte und 3 Hauben – um nur einige zu nennen. Souverän spielt er in der Liga der Ersten und legt immer noch etwas drauf. Sein virtuoser Umgang mit Gewürzen ist beeindruckend. Schuhbeck schwört auf die heilsame Wirkung der Kräuter, wenn man diese Schätze der Natur nur richtig dosiert und kombiniert. Als deutscher Spitzenkoch genießt er ein überregionales Renommee und lockt Gourmets und Gourmands in sein vielfältiges Angebot an Restaurants und Spezialgeschäften. Schuhbecks Gewürzladen befindet sich in bevorzugter Innenstadtlage am Münchner Platzl in direkter Nähe zu den Restaurants Schuhbecks Orlando und Schuhbecks Südtiroler Stuben. Auf mittlerweile drei Ebenen bietet der Shop mehr als hundert klassische und exotische Gewürzkreationen, zum Beispiel aus Asien und dem Orient. Von asiatischen Wokgewürzen und ayurvedischem Ceylon Curry über bayrische Brathähnchengewürzzubereitung und grünes Olivensalz bis hin zu karibischem Scampi- und Fischgewürz finden Besucher wirklich so gut alles an regionalen und internationalen Gewürzen. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Laden persönlich aufzusuchen oder einfach online stöbern will, kann Alfons Schuhbecks Gewürze natürlich auch über den zugehörigen Onlineshop bestellen. Neben den gut sortierten Gewürzzubereitungen lockt das Angebot an verschiedenen aromatischen Teesorten, Feinkost, Schokolade, Ölen und Weinen sowie Küchenhelfern und Kochbüchern. Eine gesamte Etage des Gewürzladens wurde mithilfe von Malern, Dekorateuren und Kunsthandwerkern in einen großen Gewürzbasar verwandelt und bietet ein in Deutschland wohl einzigartiges orientalisches Einkaufserlebnis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schuhbecks Gewürzladen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schuhbecks Gewürzladen besucht hat.