Seg to Rent

Kurs
Artur-Kutscher-Platz 2A, 80802 München Artur-Kutscher-Platz 2A, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seg to Rent ist eine tolle Idee um München erkunden zu können und dabei nicht laufen zu müssen. Den Verleih findet man auf dem Gelände des Olympia Parks in München. Ganz billig ist der Spaß zwar nicht, aber man macht das ja auch nicht jeden Tag. Für eine Stunde bezahlt man 49 Euro für das Seg. Die Führung durch München kostet je nach Länge der Tour zwischen 29 und 85 Euro, für den Preis bekommt man aber wirklich viel zu sehen. Wer Interesse daran hat, wird in die Fahrpraxis eingewiesen und dann kann es auch schon losgehen. Man kann hier auch eine Stadttour buchen, dann fährt man mit einem Führer durch München und erfährt zu jeder Sehenswürdigkeit etwas über die Geschichte. Für Touristen ist das super. Will man lieber alleine losziehen, kann man sich ein Seg auch so mieten, allerdings muss man einen Führerschein oder einen Mofaprüfbescheid vorlegen können. Es ist einfach notwendig sich mit der Straßenverkehrsordnung auszukennen, denn obwohl diese kleinen Fahrzeuge nicht schnell fahren, kann man damit doch böse Unfälle bauen. Leider ist das Seg auf ein Körpergewicht von 45 bis 118 kg ausgelegt. Zum Fahren braucht man flache, bequeme Schuhe und eine wetterangepasste Kleidung, ein Sonnenhut kann auch nicht schaden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Seg to Rent

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seg to Rent besucht hat.