SelfBar

Bar
Schäftlarnstraße 62, 81371 München Schäftlarnstraße 62, 81371 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 126 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der relaxten Wohnzimmeratmosphäre der SelfBar laufen Sportübertragungen und Kult-Serien, während die Gäste in bequemen Sofas genüsslich bei einem Drink entspannen. Für Experimentierfreudige bietet die Lokalität eine mobile Bar an, die an den Platz gefahren wird, damit sich durstige Nachtschwärmer ihre Cocktails nach Lust und Laune selbst mixen können. Getränke sind aber auch auf gewohnte Art und Weise an der Bar bestellbar.

Empfehlungen

250
118 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Lokation sieht gant anders aus wie auf den Bildern ( es ist eher eine Kneipe ). Die Fingerfood Platte ist sehr klein, reicht eigentlich nur für eine Person. Ich war etwas enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nette Bedienungen! Wir gehen regelmäßig hin! Tolles Lokal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Cooles Ambiente, aber auf allen Fernsehern Fußball in voller Lautstärke laufen zu lassen obwohl in einigen Bereichen keine Fußball-Gucker sitzen ist unschön, da man sein gegenüber quasi anschreien musste um sich zu unterhalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckere Cocktails, schmackhaftes Fingerfood und eine supernette Bedienung (Moni). Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War super gemacht 👏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal und gute Stimmung im Bar =) Man konnte sich immer an den Personal bei Cocktailmixen wenden. Ich fand die Snacks sehr lecker. Ebenfalls gab es ein großer Auswahl von Cocktails.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Personal, leckere Cocktails zu fairen Preisen. Leider nur mittelmäßiges Bar-Essen, sowohl der Fingerfood-"Tower", als auch der Burger nicht überzeugend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mindestens 1-2 Wochen vorher reservieren. Oft wird dort Fußball gezeigt (Bayern, 1860) sodass dann das selbst mixen nicht möglich ist. Sonst super, falls eine Zutat ausgegangen ist durften wir Nachschub bestellen ohne kosten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Begrüßung ok, leider hat uns die Buchung vielleicht etwas kurzfristig an einen 2er Tisch mitten im Gang gesetzt direkt an den Stammstisch, laut unentspannt! Der Kellner hatte keinen Plan von seiner eigenen Cocktail Karte welche im Nachhinein auch irgendwie nicht ganz stimmig war, Rezepte stehen drin jedoch wenn man sich genau daran hält schmecken die Cocktails nicht wie die fertigen von der Bar! Naja alles fertig gemixt und prompt kam eine Aushilfe fegte den Tisch leer und wir sind sofort abgehauen!! Ach so die Fingerfoodplatte war auch eher lächerlich Tiefkühl Futter vom Feinsten und nein Garnelen im Teigmamtel sind nicht Vegetarisch!!!!😡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nett, freundliches Personal, Cocktails zum selber machen ganz ok. Einmal was anderes, bei uns war die Bar allerdings sehr leer, ich weiß nicht ob das so ist wenn mehr los ist
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SelfBar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SelfBar besucht hat.