Hauptmenü Suchmenü öffnen

SelfBar

Bar
Schäftlarnstraße 62, München, BY 81371 Schäftlarnstraße 62, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der relaxten Wohnzimmeratmosphäre der SelfBar laufen Sportübertragungen und Kult-Serien, während die Gäste in bequemen Sofas genüsslich bei einem Drink entspannen. Für Experimentierfreudige bietet die Lokalität eine mobile Bar an, die an den Platz gefahren wird, damit sich durstige Nachtschwärmer ihre Cocktails nach Lust und Laune selbst mixen können. Getränke sind aber auch auf gewohnte Art und Weise an der Bar bestellbar.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War schöner Abend in der Self Bar Das Konzept selber Cocktails mixen einfach super ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Konzept finde ich cool. Die selbst gemixten Drinks waren lecker. Mein Tipp: der Prince! Essen auch gut (Burger, Pasta, etc.). Ich fand die Musik teilweise arg laut für eine Bar, war eher Disco Lautstärke und Sound. Publikum gemischt. Personal nett. Besonders zu dem Preis gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles prima! Leckere Cocktails gemixt, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat alles super gepasst. Leckere Cocktails, guter Service, tolles Essen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bedienung war sehr freundlich und hat alles bestens erklärt, leider war der Service recht langsam. Fingerfood war vollkommen ausreichend und extra Sauce gab es auf Nachbestellung inklusive. Alles in allem gut und immer wieder gerne - schöne Geschenkidee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gemütliches Lokal. Leider nicht besonders sauber und ziemlich abgenutztes Mobiliar. Das Selbermixen hat sehr viel Spaß gemacht und hat uns gut gefallen. Der Partytower war ok aber nichts Besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Cocktailmixen macht irre Spaß!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Bedienung, alles wird gut erklärt und das Mixen der Cocktails macht Spaß und ist mal was anderes. Fingerfood ist nichts besonderes schmeckt aber gut. Einzig die Lage an viel befahrener Kreuzung und das Lokal gehört mal renoviert ist nicht so toll. Merkt man zu später Stunde aber nicht mehr 😂😂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Preis-Leistungsverhältnis mit dem Gutschein, die Bedienung ist sehr nett und erklärt gut, wie man mit dem Shaker am besten umgeht. Auf jeden Fall eine nette neue Erfahrung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SelfBar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SelfBar besucht hat.