ShootingLounge Munich

Fotografie
Ainmillerstraße 33, 80801 München Ainmillerstraße 33, 80801 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Melden | vor 8 Monaten
Absoluter Reinfall! Großteil der Bilder unscharf und uninteressant. Würde ich nie wieder machen.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Leider ein ziemlicher Reinfall und auf keinen Fall zu empfehlen. Terminvereinbarung sehr mühsam, Stylistin sehr unmotiviert und unsympathisch, Fotograf sehr ungepflegt und unprofessionell - genau wie das Studio (sehr schmuddelig) :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leider gab es Probleme bei der Terminvergabe und meine Fotos habe ich nie erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Reagiert nicht auf Anrufe/SMS oder Emails; liefert die Bilder nicht!!! Studio dreckig, Fotograf mit schmutziger Kleidung, im Studio stehen Gegenstände im Weg, man muss aufpassen, dass man nicht drüber fällt; FURCHTBAR - großer Reinfall!!! Nicht zu empfehlen! Sollte Groupon nicht mehr anbieten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ShootingLounge Munich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ShootingLounge Munich besucht hat.