ShootingLounge Munich

Fotografie
Ainmillerstraße 33, 80801 München Ainmillerstraße 33, 80801 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Versprochen wurde ein Special Shootings mit Top Visagistin. Schlecht geschminkt und gleich versucht für weiteres umstylen horrende Preise zu berechnen. Versprochene Bildbearbeitung wurde nicht durchgeführt. Fazit: CD mit vorwiegend schlechten Bildern für 140€..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr dreckiges und unordentliches Studio, habe mich dort sehr unwohl gefühlt.Visagistin eine Katastrophe da sie nicht schminken kann innerhalb von 2min Schminke hingeklatscht habe hinterher ausgesehen wie in den Farbtopf gefallen..musste mich abschminken und selbst neu schminken. Sie versuchen mit falschen Versprechungen Leute anzulocken um mehr Geld aus aus Ihnen rausschlagen zu können. Zudem habe ich bis heute noch nicht mal elektronisch die Bilder zugeschickt bekommen und mein shooting war vor ca.3Wochen! Ich würde das Studio niemandem empfehlen, das war voll der Reinfall.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ShootingLounge Munich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ShootingLounge Munich besucht hat.