Gray Line Munich

Besichtigung oder Tour
Schützenstraße 9, München, BY 80335 Schützenstraße 9, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1890 organisiert der Sightseeing-Anbieter zahlreiche Bustouren, Komfort-Stadtrundfahrten und Tagesausflüge innerhalb Münchens, zu den schönsten Plätzen Bayerns und nach Österreich. Verschiedene Themenschwerpunkte wie Bavaria Filmstadt, FC Bayern, Das Dritte Reich oder München bei Nacht gestalten die Touren zu unvergesslichen Events. Auf den Hop-on-Hop-off-Touren kann jederzeit aus- und wieder eingestiegen werden, um die Freizeit beim Sightseeing flexibel zu gestalten. Die modernen Busse bei SIGHTseeing Gray Line sorgen dazu für maximale Bequemlichkeit.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Zeitplan und Ablauf waren sehr gut. Die Informationen während der Fahrt waren tw zu früh oder zu spät und haben sich auch mit der Life-Info überschnitten. Dadurch waren beide Infos, Kopfhörer und Life-Mikro schlecht verständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die begleitetenden Kommentare auf der Tour sind sehr einfach und nicht interessant gemacht. Es gibt nur zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten etwas zu hören, zwischen den Stationen Totenstille. Keine allgemeinen Informationen zu München, der Leute oder Lebensart. Schade, für jeden der München sehen und kennenlernen will. Wir als Ortsansässige konnten unserem Besuch mehr erzählen, als von der Tour kam. Ich kann die Tour nur bedingt empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Übertragung mittels Kopfhörer sehr schlecht, lfd. Änderung mal deutsch, mal englisch. sehr kurze Route, konnten verschiedene punkte "wg. Verkehrsüberlastung" nicht anfahren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Busse waren alle so voll, dass es sehr schwierig war, überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Außerdem hatte das Gerät an unserem Sitz einen Wackelkontakt und die Kopfhörer haben somit nicht funktioniert. Die Tour an sich ist schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gleich beim einsteigen in den Bus nach Kopfhörern fragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man sollte vorher prüfen, ob man den Bus wechseln muss....aber sonst war es eine schöne Tour mit netter Reiseleitung....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Personal war sehr nett; schade ist, dass man im Bus nichts Essen darf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es war ein schöner Tag für uns als Großeltern und mit unseren beiden Enkeln - Wetter hat gepasst - die Erklärungen waren deutlich verständlich und für mich als ehemalige Münchnerin sehr interessant,teilweise altes Wissen aufgefrischt und Neues erfahren. Wir können diese Rundfahrt nur empfehlen. Die Enkel wollten pausieren im Olympiapark, es ging problemlos weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Mit den freundlichen Reiseleiterinnen reden, dann läuft alles gut, sogar mit Hörgeräte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gray Line Munich

So.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gray Line Munich besucht hat.