Gray Line Munich

Besichtigung oder Tour
Schützenstraße 9, 80335 München Schützenstraße 9, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1890 organisiert der Sightseeing-Anbieter zahlreiche Bustouren, Komfort-Stadtrundfahrten und Tagesausflüge innerhalb Münchens, zu den schönsten Plätzen Bayerns und nach Österreich. Verschiedene Themenschwerpunkte wie Bavaria Filmstadt, FC Bayern, Das Dritte Reich oder München bei Nacht gestalten die Touren zu unvergesslichen Events. Auf den Hop-on-Hop-off-Touren kann jederzeit aus- und wieder eingestiegen werden, um die Freizeit beim Sightseeing flexibel zu gestalten. Die modernen Busse bei SIGHTseeing Gray Line sorgen dazu für maximale Bequemlichkeit.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Mit den freundlichen Reiseleiterinnen reden, dann läuft alles gut, sogar mit Hörgeräte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es ist einfach unkompliziert. Man kann überall aussteigen und nach Belieben weiter fahren, und das 24 Stunden lang. Einfach super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Tour (Grand Circle), gute Doppeldeckerbusse. Alles lief reibungslos ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gelungene Tour!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Tour, einzig die Erweiterung zur Allianz Arena hat gefehlt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine gute informative Stadtrundfahrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider ist der Ansagetext schon etwas veraltet und müsste mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden, aber sonst war die Fahrt sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Um alles zu schaffen anzusehen, sollte man schon mit dem ersten Bus fahren. Es war unvergessliche und wunderschöne Reise durch München.Jeder Busfahrer war freundlich und Gutschein auszulösen war auch problemlos und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir sind ja echte Münchner, aber so eine Stadtrundfahrt ist trotzdem interessant - würde ich jedem empfehlen. Und die Leute waren total nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Positiv ggü. dem "roten" Bus: Live-Stadtführer (nichts vom Band)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gray Line Munich

So.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gray Line Munich besucht hat.