Sivananda Yoga Zentrum

Fitnessstudio
Steinheilstraße 1,, 80333 München Steinheilstraße 1,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 11:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:30 Uhr - 11:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:30 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Sivananda Yoga-Zentren wurden von Swami Vishnudevananda (1927–1993) gegründet, einer Autorität des Hatha- und Raja-Yogas und ein enger Schüler des indischen Yogameisters und Arztes Swami Sivananda (1887–1963). Das Sivananda Yoga Zentrum in der Steinheilstraße bietet neben Drop-In-Yogastunden und Anfängerkursen auch Kurse für Schwangere und Kinder, Tagesseminare sowie Informationstage zum Thema Ernährung und Ayurveda sowie Yoga-Lehrerausbildungen an.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zentral gelegen, gutes Konzept
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider nicht mein Geschmack und meine Richtung von Yoga, zu spirituell, zuviel Meditation und Gesang und zu religiös gefühlt (meine persönliche Wahrnehmung). Ich mag lieber das sportlich westliche Yoga, statt indische Tradition. Daher nicht so meine Fall, aber Studio, Betreuung usw. ist einwandfrei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mehr Atemübungen als Krafübungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Umkleide ist definitiv zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sivananda Yoga Zentrum

So.
10:30 Uhr - 11:00 Uhr
Mo.-Fr.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:30 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sivananda Yoga Zentrum besucht hat.